Fifa 13 UT -> Fifa 14 UT? (Fifa 13)

Hey,
da ich jetzt unzählig verschiedene Versionen gehört bzw gelesen habe wollte ich einmal konkret nachfragen.
Wenn man ein UT in Fifa 13 erstellt hat wird dieses UT dann auf Fifa 14 mit allen Spielern, allen Münzen etc übertragen, oder wird nur das Team übertragen allerdings ohne die Spieler oder wie sieht das genau aus?
Wäre echt cool, wenn mir jemand der das zu 100% weiß sagen könnte.

MfG

Frage gestellt am 26. April 2013 um 20:11 von Hunter9002

7 Antworten

Nein.
Du fängst genauso wie in Fifa13 neu an, also ohne Münzen und einem Bronze Starter-Pack.
Du kriegst aber noch ein paar Gold-Packs als Treuebonus

Antwort #1, 26. April 2013 um 20:33 von fuba12

Was ein Dreck -.- aber danke.

Antwort #2, 26. April 2013 um 20:36 von Hunter9002

das is ja voll verarsche

Antwort #3, 26. April 2013 um 20:45 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Jaa... wenn du jedes Jahr (!) ein neues gutes Team willst, musst du jedes Jahr viel Geld ausgeben.
Du hast die Spieler bei FIFA 13 dann zwar für immer, aber was bringen sie dir dann wenn schon nach einem Jahr ein neues Spiel kommt, bei dem du wieder so viel erspielen/erkaufen musst.

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:58 von NuclearPortal

Ganz ehrlich , ich find das doch gut , denn sonst hol ich mir einfach 1 woche vor Fifa 14 einen Spieler , der gut gespielt hat , bzw höhere Werte bekommenwird aus im Vorjahr , und verschepper den dann fürs 5 fache.
Oder zb Messi:
Fifa 12 (so April - Mai): 400k-500k
Fifa 13 (Aktuell): Rund 1.500.000
Das spiel wär doch witzlos wenn man schon mit dem geilsten Team anfängt , in Fifa 12 hab ich auch ein 90 - Bewertetes Premier - League Team , mit dem wär Fifa 13 / 14 doch langweilig.

Antwort #5, 26. April 2013 um 22:59 von dani6540

Seh ich auch so dani6540 und die leute die sich immer aufregen das sie nichts gutes aus dem packs ziehen xD wen jeder messi ziehen würde wäre es auch mist

Antwort #6, 27. April 2013 um 11:53 von PokerGott

Richtig ist das was ihr sagt ja schon, allerdings finde ich es trotzdem irgendwie blöd...
Wenn man einfach 2-3 Spieler auswählen könnte und diese dann übertragen werden würden - nur immer wieder von 0 zu beginnen ist meiner Meinung nach auch totaler Mist...
Oder das es wenigstens eine Karte gibt, die z.B 100k Münzen kostet mit der man einen Spieler in einen anderen Verein holen kann..
Dann könnte man Fabregas z.B wieder zurück nach Arsenal holen und so sein absolutes Lieblingsteam aufbauen ohne, dass es durch rote Verbindungen gestört wird.

Antwort #7, 27. April 2013 um 12:36 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)