Aufstellung (Fifa 13)

4-3-1-2...4-4-1-1...5-2-1-2 was haltet ihr von diesen aufstellungen und welches würdet ihr mir empfehlen b.z.w welches ist am besten

Frage gestellt am 26. April 2013 um 20:51 von Chikoo

3 Antworten

wenn ich du währe würde ich mit einer viererabwehr spielen also 4-3-1-2

Antwort #1, 26. April 2013 um 21:16 von maseraties

Ich persönlich habe mit allen drei Formationen relativ schlechte Erfahrungen, das ist aber von Spieler und Formation abhängig. Eben wie gut du mit jener klar kommst. Allgemein ist zu sagen, dass sich 5-er Ketten bei Bronze -bzw. Silber- Teams lohnen, da dort durch den 5ten Mann weitere Sicherheit zu gewährleisten ist, die du bei den meisten Gold-Spielern und einem gewissen Können in der Defensive auch mit 4 Leuten schaffst.
Da du einem dann noch die Auswahl zwischen 4-4-1-1 und 4-3-1-2 stellst, würde ich dir zum Letzterem raten, da meiner Meinung nach der MS im 4-4-1-1 dort relativ nutzlos ist und mir immer im "Weg" stand.

Antwort #2, 26. April 2013 um 21:28 von Khezil

4-3-1-2 finde ich nicht gut, da es da keine Flügerspieler gibt.
4-4-1-1 finde ich auch nicht gut, da ich nur mit einem 2er Sturm spielen kann.
und 5-2-1-2 finde ich nicht gut, da eine 5er Abwehrkette einfach unnötig ist. Wenn ich mit Flügeln spiele, dann mit Stürmern oder Mittelfeldspielern, aber nicht mit Abwehrmännern. AUSSER du hast Außenverteidiger wie Maicon, Dani Alves oder Marcelo (usw.).
Statt 5 Abwehrspielern hätte ich lieber einen Mann im Mittelfeld oder im Sturm mehr und dazu 4 Abwehrspieler.

Antwort #3, 26. April 2013 um 21:55 von NuclearPortal

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)