Frage steht unten (Dead Island - Riptide)

Hey Leute Lohnt sich Dead Island Reptipe für die PS3. Und wollte Fragen was besser ist Dead Island Reptipe oder Crysis 3 :)

Frage gestellt am 26. April 2013 um 21:20 von XX_SUDY_XX

6 Antworten

das muss jeder selbst wiessen!

Antwort #1, 27. April 2013 um 00:23 von gelöschter User

Beide Spiele sind nicht vergleichbar. Daher kann man nicht sagen welches besser ist.

Antwort #2, 27. April 2013 um 09:38 von Audiogame

das musst du für dich entscheiden.. Hast du denn schon jeweils die vorgänger gezockt? (-> Dead Island, Crysis, Crysis 2) Stehst du mehr auf open World mit RPG Elementen (-> Fähigkeiten skillen, richtiges Quest System, Levelsystem...) oder auf Level mit einer Hauptquest und kleinen sidequests? Kennst du Leute, die eines der Spiele auch besitzen? Aliens oder Zombies?

Crysis 3 ist ein gutes Spiel und macht auch Spaß meiner Meinung nach. Dead Island Riptide habe ich zwar schon seit Mittwoch hier liegen, habe es aber noch nicht angezockt, da ich auf 3 Freunde warte, die es noch nicht bestellt haben, kann deshalb nicht viel zu sagen.. -.- :D

Dead Island macht wirklich um längen mehr Spaß (beziehe mich dabei auf den 1 Teil), wenn du mindestens 1 Person hast, die mit dir im Koop spielt..


Guck dir enfach ein paar Videos zu beiden Spielen an. Ich würde aber, wenn du dich für DI entscheidest, mir zuerst den 1. Teil kaufen, da Riptide unmittelbar daran anknüpft. Bei Crysis 3 gibt es zwar einige Parallelen zu den Vorgängern, aber man kann das auch gut spielen, ohne die anderen vorher gezockt zu haben..

Antwort #3, 27. April 2013 um 09:49 von Bahnsteig

Hallo,
von der PS3 version von dead island riptide würde ich dir persönlich abraten.
wenn es denn unbedingt dead island sein muss, dann würde ich dir zum 1. teil raten und auf dead island den offiziellen 2. teil warten ( wenn denn einer rauskommt).

und wenn es zwischen deinen 2 genannten spielen sein muss, dann crysis 3, obwohl das auch nicht sooo dolle ist.

far cry 3 für die playstation 3 wäre eine alternative, da haste so einen mischmasch aus beidem, eben nur ohne zombies ;)

Antwort #4, 27. April 2013 um 10:31 von Cityboy_KO

Also ich hab dead Island riptide seit Freitag und zock es mit einem Freund und ich muss sagen das es ein echt gutes Spiel ist und crysis naja ich habe gezockt und muss sagen das es nicht so mein ding is

Antwort #5, 28. April 2013 um 10:47 von XxMikexX

Ich war auch von Crysis 3 entauscht. Der zweite teil war besser.

Antwort #6, 28. April 2013 um 13:22 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.