Schatzkarte nach laden einfach verschwunden? (Zelda Wind Waker)

Hey Leute, ich bin anscheinend Opfer eines Ladefehlers geworden:
Ich hab mir gestern im Zephir-Tempel die Schartkarte #5 geholt und hab dann gespeichert und ausgemacht. Als ich heute aber wieder geladen hab, hab ich gemerkt, dass ich Karte #5 nicht im Inventar habe (im Schatzkartenbildschirm) und auch im Raum im Zephirtempel ist sie nicht mehr zu holen.
Geborgen hab ich den Schatz aber auch nicht, da mir nur noch 3 Herzteile fehlen und das ganze somit recht überschaubar geworden ist, außerdem wäre ja die Schatzkarte immernoch im Inventar.
Nun ist meine Frage: Hat das jemand von euch schonmal erlebt, und hat eventuell eine Lösung dafür gefunden, oder bin ich quasi aufgeschmissen und dazu verdonnert, nur 19 Herzen maximal zu haben?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 21:35 von HarHar

2 Antworten

Das hatte ich noch nie aber auch wenn du die Karte nicht mehr hast glaube ich das du sie (den Schatz)noch holen kannst aber leider müsstest du alle Gebiete nach schauen.vielleicht klappt es ja.

Antwort #1, 27. April 2013 um 15:43 von johnxD

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
hm also ich hab jetzt von 2 verschiedenen seiten die info, dass der Schatz auf dem Dornarm-Feen-Cordial ist aber ich hab das heute 2x komplett abgefahren und da ist kein schatz mehr zu heben. irgendwie wurde der ganze Schatz aus meinem spiel entfernt...

Hast du Schatzkarte #5 schon gefunden? wenn ja, ist der Schatz bei dir auch auf dem Quadrat?

Antwort #2, 30. April 2013 um 14:35 von HarHar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)