Corvus besiegen, wie? (Dragon Quest 9)

Ich hänge bei corvus(2)
Mein team sieht so aus:
ich: waldläufer st. 32, Gladiator st. 37, Kampfkünstler st. 39, Prister st. 38
Wer kennt gute taktiken usw. ?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:42 von Rockpaul

10 Antworten

ich würde mal versuchen mit flüssigmetallschleimen zu leveln bis etwa lv40
und dann noch eine gute ausrüstung kaufen dann gehts ;)

Antwort #1, 26. April 2013 um 23:17 von Mike-Roben

Die flüssigmetallschleime sollen ja in der ollen kuhle sein aber ich finde sie nicht

Antwort #2, 27. April 2013 um 07:36 von Rockpaul

du musst ein bischen suchen
falls dein gladi die fähigkeit teufelsbeil kann dann benutz sie gegen die schleime

Antwort #3, 27. April 2013 um 08:24 von Mike-Roben

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das mit dem teufelsbeil kann er aber leider nicht so oft nur 2 mal
Kann es sein das die sich weniger zeigen als stahlstaffeln?

Antwort #4, 27. April 2013 um 10:14 von Rockpaul

weis nicht
sie kommen auch manchmal als begleitmonster

Antwort #5, 27. April 2013 um 10:16 von Mike-Roben

Ah ok danke das wusste ich auch noch nicht
hast du das spiel eigentlich schon durch?

Antwort #6, 27. April 2013 um 10:30 von Rockpaul

ja bin lv 89 und versuche die karte von graugnarz zu kriegen um dann von ihm die des drachenfürsten zu bekommen ^_^

Antwort #7, 27. April 2013 um 10:33 von Mike-Roben

Hast du auch schon den sternenexpress bekommen?

Antwort #8, 27. April 2013 um 10:40 von Rockpaul

ja
ohne ihn könnte ich die grotten schloeßlich nicht finden

Antwort #9, 27. April 2013 um 10:42 von Mike-Roben

Doch könntest du, aber es wäre ein bisschen komplizierter, nutze den dafür auch immer, die Vogel-Perspektive ist da halt natürlich praktischer. ;)
Und sie kommen natürlich seltener als Stahlstaffeln, weil sie ja auch so ungefähr 4-mal so viele XP fürs besiegen geben. Die Bardenfähigkeit "Mörderischer Spaß" (dafür musst du 88 waren das glaube ich Talentpunkte auf Geschmeidigkeit skillen) ist dafür auch gut, weil sie acht (schwache) Angriffe macht, aber bei Metallschleimen ist das ja egal, da machen alle Fähigkeiten außer Metallhieb und kritischen Treffern ja eh nur 1 Punkt Schaden. Ansonsten natürlich auch mehrfach-Schaden-Fähigkeiten (z.B. Stoßwirbel, Geschosshagel etc.) und Kritische-Treffer-Fertigkeiten (Teufelsbeil und Donnerstoß, k.A. ob es da noch andere gibt, ich glaube aber nicht). Außerdem gibt es sie natürlich auch mal mit der gleichen Seltenheit in Grotten so circa Stufe 40. Darüber und darunter dann wieder mit der gleichen Seltenheit natürlich die stärkeren bzw. schwächeren "Metallmonster".

Antwort #10, 27. April 2013 um 12:06 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)