Waffe und Schild ? (Borderlands 2)

Bin sehr spät dran, hab mir das spiel erst vor kurzen gekauft...

Ich lese immer was von einem schild namens Bee, aber hab in videos 3 verschidene gesehen, und seh immer nur eine Waffe, die Infinity...

Meine frage dazu: Wie bekomm ich die beiden ?

Anmerkung: ich weiss dass das Schild nich so aktuell is, aber ich könnt es gebrauchen, finde irgendwie nichts gutes...

Und die Infinity gefällt mir vom aussehen...

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:46 von Fluemelchen

8 Antworten

The Bee droppt gegen Ende des Spiels von Hunter Hellquist in den Arid Badlands (man muss aber zuerst die Quest "Eilmeldung" machen...bekommt man von Mordecai in Sanctuary).

Infinity kann man recht früh bekommen. sie droppt von Doc Mercy aus der Quest "Medizinisches Rätsel". Infinity hat aber den Nachteil, dass sie extrem selten droppt (manche haben Doc Mercy 300mal gekillt und sie nicht bekommen). Außerdem ist sie für Mechromancer die den "Chaos auf Bestellung"-Skillbaum verfolgen absolut nutzlos, da der Skill "Kleiner, leichter, schneller" das Magazin auf 0 setzt und man diesen Skill skillen muss um den Skillbaum zu nutzen. Und eine Waffe mit 0 Munition im Magazin kann nicht schießen.

Antwort #1, 27. April 2013 um 08:09 von RedFrost

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, mein "wie", war eher anders gemeint...

Wo ich die bekomme kenne ich aus zahlreichen videos, meine frage war mehr, wie, also.
1. Welches level muss/sollte ich sein ?
2. Welcher spielverlauf, Normal oder Kammer Jäger ?
3. Kann man es auch nach dem durchspielen (nach der mission) holen ?

Noch etwas zum thema Waffe, ich habe auf Normal einmal durchgespielt aber keine wirklich gute Waffe, hab videos gesehen da haben level 24er Waffen mit 3? und mehr schaden...

Bin level 36, normal einmal durch, fange Kammer Jäger grad an, und meine stärckste Waffe is mein Raketenwerfen mit 24972.
Bestes Schild 10977...

Nebenbei, das Spiel is unter mein top 20 Games, bisschen traurig dass ich keine guten sachen finde...

Antwort #2, 27. April 2013 um 16:16 von Fluemelchen

1. den entsprechenden zum Gegner...alle Gegnerwerden nach dem 2. Durchlauf Lvl 50
2. Sie droppen in beiden, aber farmen lohnt sich erst im Wahren Kammerjäger-Modus
3. Ja

Antwort #3, 27. April 2013 um 18:38 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Guck in deine PMs ;)

Antwort #4, 28. April 2013 um 03:39 von timmchen55

Super antworten, danke...

Bin level 36 und steige sehr, sehr, sehr sehr langsam auf...

Frage: gibt es eine möglichkeit im Normal modus nach dem durchspielen ohne missionen noch schnell zu leveln .. ?

Antwort #5, 28. April 2013 um 11:44 von Fluemelchen

So gut wie nicht
Klar kannst du noch ein paar EP durch CUPs auf deiner Stufe machen aber auf dauer solltest du in den Wahren Kammer Jäger Modus gehen

Antwort #6, 28. April 2013 um 15:36 von timmchen55

Ok, dann die vorerst letzte frage...

Gehen wir mal davon aus ich hätte alles durch, Normal, W-Kammer Jäger und U-Kammer Jäger, also alles...

Könnte ich dann als 61er mit allen Waffen und Skills, alles was ich freigespielt habe, die Story neu spielen ?

Beispiel: wäre level 61, waffen mit hohen schaden, gute schilde, eine menge skills, und ich will dann auf normal neu spielen.

Aber,mit allen angegebenen freischaltungen...

Antwort #7, 28. April 2013 um 23:39 von Fluemelchen

Ein anderer Char muss neu Anfangen und du gehst dort mit dem 2 Controller rein sonst besteht keine Möglichkeit ausßer du hast die ganze Zeit in der Lobby deine Freundes gespielt dann könntest du das auch dort sozusagen nochmal durchspielen
Und wie gesagt:
Alle Skills kann man nicht haben. Entweder ausgeteilt aus Skill Bäume oder auf einen und dann einen anderen noch anfangen
Oder wie ich modden dann hast du alle Skills Waffen und so weiter

Übrigens steht es jedem frei mich mal per Pm anzuschreiben falls ihr Waffen oder Level wollt

Antwort #8, 29. April 2013 um 19:32 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)