2 Fragen (LoL)

1. Passiert irgendwas wenn man lvl 30 geworden is ? Also bekommt man dann riot points oder so ?
2. Wie oft muss man ehrenhafter gegner oder teamgeist bekommen, um diese „Augen” oben links im lade screen zu bekommen ?

Lg Lars

Frage gestellt am 26. April 2013 um 22:58 von larsmu1998

7 Antworten

1. nein du kannst nur ranked's spielen

2. wird prozentual errechnet

Antwort #1, 26. April 2013 um 23:16 von padawan123

ich hatte mein band bei 54 ehrungen kommt aber darauf an in welcher zeit man die ehrungen zusammenbekommt, mein freund hat das band erst bei 70 bekommen. Was mich aber interessiert ist wie bekommt man das großer anführer band?

Antwort #2, 27. April 2013 um 10:41 von MasterMex

kommt drauf an das ist eh behindert da spieler die schon länger spielen dieses band so gut wie umöglich bekommen können

zb ich hab 1400 wins = Ungefähr 2800 games in meinen leben = ungefähr 280 ehrungen für das behinderte band ...

andere die gerade ersta anfangen haben es da einfach

Antwort #3, 27. April 2013 um 13:14 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@killer-smile

Ich glaube nicht, dass es an der Gesamtzahl bemessen wird. Dann hätte wohl niemand, der mehr als paar hundert Spiele hat, ein Bändchen. Vielmehr tippe ich auf die Anzahl der Spiele, seitdem es das System gibt.

Und bei Ehrungen in jedem 10. Spiel erhält man sicherlich kein Bändchen. Daher müssten Leute wie du ja aus dem Nichts an 500+ Bändchen seit der Veröffentlichung kommen. Das wäre echt behindert.

Antwort #4, 27. April 2013 um 16:34 von cs24

hmm ... ich hatte das band noch nicht und ich hab 200 ehrungen seit dem system vill 150 games gemacht

Antwort #5, 27. April 2013 um 17:11 von killer-smile

Du musst einfach paar mal hinter einander geehrt werden.. also keine Ahnung, vllt bei 7-8 spielen jedes mal Teamgeist oder so, dann bekommste ein Bändchen bzw Schleife, kein Auge.

lg.

Antwort #6, 28. April 2013 um 22:34 von checkermax

@checkermax : Das kann sein :) danke

Antwort #7, 29. April 2013 um 14:02 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)