FTB Ulimate crash (Minecraft)

Ich hab seit gestern Abend (26.4) Probleme richtig FTB auf meinem Server zu spielen, Singleplayer geht aber. Hab hier mal den Crach-Report:

http://www.mediafire.com/view/?dnwxxduob2du7qr

Es geht leider nur ein Link (Hoffe das geht), da das ganze über 50 Zeichen hat und das Maximale hier ist

Frage gestellt am 27. April 2013 um 06:58 von glurak009

4 Antworten

Du hast nicht zufällig in NEI nur die Xycraft Blocke nachgeguckt, oder?
Das hatte ich nämlich vor zwei, drei Tagen und konnte danach aufm Server mein Inventar nicht mehr öffnen/Objekte benutzen.

Da sollte es helfen den FTB Ordner komplett zu löschen und dann über den Launcher neu zu installieren.
Du solltest aber vorher den saves-Ordner kopieren. ;)

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:13 von padde1

Danke geht wieder. Also merken, nie wieder nach den Xycraft Blöcken nachgucken (Die Rezepte kann man aber noch angucken oder ?).

Antwort #2, 27. April 2013 um 12:20 von glurak009

Ja, das geht noch.
Nur die Xycraft Blöcke rausfiltern funktioniert im Moment nicht.
(Ich geh aber davon aus, dass das spätestens mit dem Update auf 1.5 gepatcht wird.)

Antwort #3, 27. April 2013 um 12:52 von padde1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hoffe ich auch (Und das dort auch ein paar neue Mods rein kommen, wie Tinker, der ist geil /[Füge hier andere Mods rein, die gut sind (Z.B. von Forgecraft 2)]

Antwort #4, 27. April 2013 um 15:49 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)