Steuerung? Eure Meinung (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo ich habe 2 Fragen erstens wie ist die Steuerung? Also ist die Steuerung leicht zu erlernen? Und dan noch wie ist eure Meinung? Also wie ihr das Spiel findet.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 09:09 von partyrami

1 Antwort

Die Steuerung finde ich ziemlich einfach und ich mag sie total. Find sie viel besser als die von der PS2, weil es einfach mehr Spaß macht, obwohl ich sagen muss, dass mich der "feste Tritt" bei diesem Spiel nervt, weil man den nur schwer machen kann. Sie hätten diesen wie bei BT2 machen sollen, indem man A gedrückt hält.
Ich finde das Spiel super, es gibt sehr viele Charaktere und sie spielen sich auch unterschiedlich, also ein super Spiel.
Der Story Mode ist bei BT2 zwar besser und länger, aber wenn man die Story schon 20.000 Mal gespielt hat, dann freut man sich auch mal, wenn man diesmal nicht so elendig lang brauch, sondern alles in einer kürzeren Version spielen kann :D

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 13:02 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)