Mo's Creatures? (Minecraft)

Also ich habe jz von 1.4.7 auf 1.5.1 geupdatet & wollte nun Mo's Creatures installieren. Ich hab den forge modloader in die minecraft.jar getan, die gui api in coremods & den costum mob spawner & den mod selber in den Ordner mods aber iwie gehts nicht. ich habe keinen blackscreen und minecraft läuft auch aber der mod geht nicht. Was hab ich falsch gemacht? :'(

Frage gestellt am 27. April 2013 um 10:47 von Sabiimaus

2 Antworten

Hi,
Ich weiß zwar nicht was du falsch gemacht hast aber ich kann dir einen Tipp geben wie ich mir meine Mods gedownloadet habe. Du musst dir eigentlich nur einen Version changer downloaden, auf deine aktuelle Minecraftversion am Rand klicken und die Mods auswählen. Dann musst du nur noch auf Version ändern klicken wobei Minecraft dabei nicht geöffnet sein darf ;)

Hier der Link zum Version Changer:
http://mvc.craften.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Obliviongamerin

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:00 von obliviongamerin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oke danke:)

Antwort #2, 29. April 2013 um 20:24 von Sabiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)