dekunüsse? (Zelda Ocarina of Time)

hi kann man in dem spiel auch mehr dekunüsse tragen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 12:02 von bibi92

6 Antworten

Nein, noch mehr Deku-Nüsse kannst du nicht tragen. Und eigentlich reichen die ja auch, die braucht man doch kaum ;-).

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:14 von plueschohrmausi

findest du? ich hätte gern mehr getragen, die brauch ich nämlich bei den skelettkriegern, dann geh'n sie leichter, find ich...

Antwort #2, 28. April 2013 um 11:04 von bibi92

Notfalls kannst du ja auch Bomben benutzen, von denen kannst du bis zu 40 tragen ;-).

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:41 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ein Bisschen mehr Suchen und Ausprobieren... und das umgehen eines blöden Bugs, dann könnt ihr auch mehr Deku-Nüsse tragen (bis 40).
Beide Upgrades sind in den Verlorenen Wäldern zu finden:

->Unter dem Felsen vor dem Eingang zur Heiligen Lichtung ist ein Loch, in dem zwei Deku-Kerle sind. Einer verkauft das Deku-Nuss-Upgrade.


->Vom Haupteingang aus einmal nach rechts dann einmal links, wieder einmal rechts dann zweimal links kommt man in einen Raum, in dem ein großer Baum, drum herum Busch und davor 2 Deku-Kerle sind.

Im Busch in der nähe von Schmetterlingen ist ein Loch, der dich zur Waldbühne führt.

Wenn du mit der Maske der Wahrheit auf die Leuchtende Fläche trittst, siehst du eine Menge Deku-Kerle. Den ganz rechts auf der Erhöhung sprichst du an, damit du das Upgrade bekommst.

ACHTUNG BUG! Dieses Upgrade bekommst du nicht, wenn du schon einmal erwachsen geworden bist. Diesen Bug gibt es afaik nur in der N64-Version.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 17:57 von RetroNerd

gail dankeschön

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 19:43 von bibi92

Alles soweit richtig. Allerdings kann man so oft man Lust hat durch die Zeit reisen. Der Bug ist lediglich ein Austausch gegen die Säge vom Zimmermann. Hat man ihm die Säge auf dem Weg zum Biggoron-Schwert gegeben, funktioniert der Bug nicht. Zudem sollte man den Bug nicht zwingend nutzen, da er auch gern mal den Speicherstand zerstören kann. Bei einer 100% komplettierten Datei ist das Ganze nicht mehr so lustig. Das mit der Maske des Wissens klappt erst auf dem Nintendo 3DS offiziell und man kann auch gern auf die 10 Deku-Nüsse verzichten. Offiziell gibt es laut Nintendo Spieleberater aus dem Jahre 1998 nur 30 Deku-Nüsse und man sollte auch nicht zwingend Bugs ausnutzen. Ich musste durch den Bug leider auch schon feststellen, wie schön es ist, eine 100% Datei zu zerstören.

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 23:09 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)