Team Bewerten (Pokemon Platin)

Ja hey also ich habe mir ein Team aufgebaut (müssen noch trainiert werden hab aber schon Attacken bis LV 100 einberechnet) und wüsste gerne was ihr davon haltet und ob ich irgendwas verbessern sollte.

Galagladi
Item: Leben-Orb
Attacken: Schwerttanz, Laubklinge, Nachthieb, Psychoklinge

Skorgro
Item: Seegesang
Attacken: Tarnsteine, Guiltine, Eishieb, Feuerschlag

Metagross
Item: Überreste
Attacken: Agilität, Erdbeben, Patronenhieb, Donnerschlag

Dragoran
Item: Expertengurt
Attacken: Drachentanz, Draco Meteor, Feuerschlag, Donnerschlag

Seedraking
Item: Nassbrocken
Attacken: Regentanz, Hydropumpe, Draco Meteor, Surfer

Giratina
Item: Platinum-Orb
Attacken: Schemenkraft, Aurasphäre, Erdkräfte, Drachenklaue

Wäre coll wenn ihrs bewerten würdet und mir Tipps gibt wie ich es ein ibsschen verbessern könnte.

LG
Ita

Frage gestellt am 27. April 2013 um 12:23 von ItachiFan12

3 Antworten

Erstmal Verwendungszweck angeben, dann sehen wir weiter.

Antwort #1, 28. April 2013 um 10:04 von Fable_2

- keine Angabe zu EVs!
- Schwerwiegende Eis- und Drachenschwäche
- Seegesang ist ein minderwertiges Item
- Guillotine ist eine bescheuerte Attackenwahl
- Sternenhieb anstantt Patronenhieb bei Agili-Meta
- DM auf DD-Dragoran ist eine TODSÜNDE!
- Selbstsupportendes Seedraking wird dir kaum was bringen
- Giratina is Uber...
- keine wirkliche Strategie erkennbar
- für Heavy Offense (was es sein muss, da ich nix defensives sehe) isses was Synergie betrifft nicht wirklich toll...

Mamutel, wenns Galagladi überholt bzw. du dieses erst einswitchen musst, raped dein ganzes Team.

~nuff said

Antwort #2, 29. April 2013 um 10:44 von derschueler

Wow derschueler du bist ja ein richtiger Pokemonnerd
(beindruckend!)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:12 von killstylle_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)