Nach der Kampagne (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Achtung:Spoiler

Ich hab die Kampagne von Heart of the Swarm durchgespielt und möchte nun fragen, ob das jemand von euch weiß: Begibt sich Kerrigen nachdem sie Mengsk getötet hat, auf die Suche nach dem Zel'naga Gott Amon oder suchen die Protoss im nächsten Teil nach ihm? Leben Sarah Kerrigen und Jim Raynor in der 3. Erweiterung noch?
Thx im Vorraus
Ohera

Frage gestellt am 27. April 2013 um 12:54 von Ohera

2 Antworten

klaro leben die warscheinlich noch und ich dennke ja im 1 teil wol konnte jim ja auch in die zukunft sehen und da konnte man ja sehen das die protosse gegen sich einer grossen macht verteidiegen mussten somit denke ich das die zerg und protos danach suchen

Antwort #1, 28. April 2013 um 20:35 von Doodieman

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Im nächsten Addon "Legacy of the Void" wird man wohl eher sehen, wie sich die Protoss-Streitkräfte vereinen. Sowas war auch mal zeitweise Gesprächsthema, dass die Story im nächsten Addon wohl nur davon handeln soll.

Wenn dem so ist, was ich übrigens auch im Gefühl habe, so wird man wohl in einem kommenden StarCraft 3 gegen Amon kämpfen. Terraner (Arcturus Sohn, Valerian, der ja jetzt Anführer wird), Jim, Kerrigan und wohl Zeratul von den Protoss,- gemeinsam gegen einen gemeinsamen Feind.

SO würde ich mir das derzeit jedenfalls vorstellen.. aber momentan alles nur Spekulation. Fakt ist nur: im nächsten Addon wird Protoss gespielt.

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:38 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)