Supportcharaktere!? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi Ich hab die Story durch, und wollte fragen wie ich die restlichen Supportcharaktere kriege! und ob ich auch noch andere benutzen kann ausser den Strohhüten!? danke schonma

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:21 von evilknievel

5 Antworten

unter der dream story ist der partner log. dort machst du am besten alle bis du Whitbeart freischaltes. Dann gehs du wieder in der dreamstory und machst in episode 4 den vorletzen log. Du darfst Wb dann nicht töten nur bekämpfen. Dann schaltes du ture ending frei. wenn du die fertig hast, bekommst du die restlichen chars. Außer shp vor dem time skip und black beart mit finster und bebe frucht. zudem noch die restlichen partner log.

Antwort #1, 27. April 2013 um 14:38 von Lucifer113

hab alles durch im Dream und Partnerlog mode! aber Whitebeard hab ich noch nich!?

Antwort #2, 27. April 2013 um 16:31 von evilknievel

Du kanns noch garnicht alles durch haben im partner log weil man den rest erst bekommt wenn man true ending fertig hat.

Wie gesagt wenn du wb im partnerlog geschlagen hast machs du nochmal episode 4 den vorletzten log wo man gg whitbeard kämpfen muss. dort darf man ihn ned töten aber ich glaub das geht automatisch. Danach bekomste true ending

Antwort #3, 27. April 2013 um 20:05 von Lucifer113

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok alles klar! danke

Antwort #4, 28. April 2013 um 10:59 von evilknievel

hab das jetze schon alles proebiert! hab Whitebeard in ruhe gelassen hab ne bekämpft, hab drumherum alles besiegt aber irgendwie klappt das alles nicht! weiß echt nich was ich da falsch mache!

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 18:28 von evilknievel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)