Freundschaftsereignisse (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Heyho leute,
Ich habe ein Problem mit den Freundschaftserignissen.
Ich hab von jeder Person die Herzen voll und auch diese Helden und Legendenpunkte ganz voll,dennoch stehen bei mir nicht alle Freundschaftsereignisse zur Verfügung oder sind nicht an dem Ort wo es in den Kurztipps steht.
Mir fehlen noch folgende Freundschaftsereignisse:
Alte Oma oder junge Frau? Personen: Tsunade, Mei, Shizune
Die Rap-Brigade Personen: Gai, Killerbee, Neji
Teekränzchen der Bijuus Personen: Killerbee, Hachibi, Kyubi
Der Kampf von früher Personen: Gaara, Lee
Die Last eines Assistenten Personen: Ao, Kankuro, Cee
Das Faulpelz-Duo Personen: Shikamaru, Darui
Kibas Diät-Plan Personen: Choji, Akatsuchi
Die Brillis Personen: Chojuro, Aoba

Das wären alle die mir fehlen.

Muss ich vllt noch eine Bedingung erfüllen wenn ja welche?
Ich hab mal etwas von Spezialmissionereignissen gelesen aber irgendwie hat keiner mehr eine Mission für mich.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 14:35 von Taiko334

7 Antworten

Nein die sollten da sein wo sie stehen bei kurztipps

Antwort #1, 27. April 2013 um 15:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bei mir waren die Freundschaftsereignisse days allerletzte das ich gemacht habe. Ver such also zuerst alle 24 Aufträge und die 7 Spezialmissionen zu erfüllen. Bei mir waren sie danach immer genau dort wo ich es bei Kuztipps eingetragen habe. Falls du den Auftrag mit den Bauplänen noch nicht fertig hast und es vielleicht daran liegen sollte dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe nämlich schon einen Vollständigen Guide für die Baupläne und habe schon 4 mal versucht diesen bei Tipps+Cheats reinzustellen. Leider ohne erfolg.

Antwort #2, 27. April 2013 um 17:25 von Jashin_Sama

das is ein sch**** von spieletipps Jashin,versuchs nochmal weil ich würde denn beitrag gerne liken,ich like alle deine Beiträge.

Antwort #3, 27. April 2013 um 17:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Habs eh kurz nachdem ich meine vorherige Antwort hier verfasst habe nochmal eingesendet. vielleicht wirds ja diesmal was. Ich hoffe es. Denn ich hab sicher keine 6 Stunden am Stück an den Guides geschrieben damit dann nur ich was davon habe. Die habe ich ja nur geschrieben weil hier so viele Fragen dazu gestellt wurden

Antwort #4, 27. April 2013 um 19:37 von Jashin_Sama

Mein Bauplan Guide wurde endlich veröffentlicht. Jetzt kannst du liken bis die Finger qualmen

Antwort #5, 28. April 2013 um 13:31 von Jashin_Sama

Ok danke,ich finds toll das du dir immer so mühe gibst

Antwort #6, 28. April 2013 um 13:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Keine Ursache.Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert dann werd ich halt immer zum Organisationsfanatiker. Da kann ich einfach nicht anders^^

Antwort #7, 28. April 2013 um 18:15 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)