eine denkwürdige nacht (Skyrim)

muss ich davor noch irgend ne quest machen? bin lv 39 aba der taucht net auf...

Frage gestellt am 27. April 2013 um 17:26 von KH03

3 Antworten

Suche die verschiedenen Kneippen in Himmelsrand auf! Sam Guevenne taucht zwar immer zuerst in der Kneippe in Weisslauf auf, wenn man ihn aber übersieht, kann es sein, dass man ihn in einer anderen Kneippe antrifft. Ich hatte mich entschieden mit dieser Quest zu warten, da ich eine Menge anderer Quests zu erledigen hatte. Als ich dann soweit war die Quest anzunehmen, traf ich den Kerl nicht mehr in der beflaggten Mähre an. Falls ich mich richtig erinnere, begegnete ich ihm dann stattdessen in der Kneippe von Markath.

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:21 von Astaroth1967

Er kann wohl in jeder Kneipe in Himmelsrand aufkreuzen, schlimmstenfalls musst du also alle abklappern. Fang in den Städten an, bei mir war er in Rifton sobald ich das Level hatte.

Antwort #2, 27. April 2013 um 19:10 von Cyara

Standard-Antwort zum Thema „Eine denkwürdige Nacht“:
Sam, der Questgeber, taucht ab einem Playerlevel von 14+ in einer x-beliebigen Taverne auf und spricht dich auf ein Trinkspiel an, wenn du mit ihm reden willst.
„Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit 1.7 Beta & 1.8 Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth“
© 2012 by paper007
Extended by me, myself and I.

Antwort #3, 27. April 2013 um 23:05 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)