Spielstände (Pokemon Mystery Dungeon)

Weiß man schon wieviele Spielstände man dort erstellen kann ?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:11 von ultimatewarrior666

9 Antworten

Man kann nur einen Sp besitzen!

Antwort #1, 27. April 2013 um 21:18 von Pittiplatsch99

wieso eigentlich ? können die das nicht änder ist doch kacke

Antwort #2, 27. April 2013 um 23:25 von ultimatewarrior666

Ja finde ich auch blöd.

Antwort #3, 28. April 2013 um 06:21 von Keulchen

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Das machen die mit Absicht. -.- Ich finde das auch blöd.
Manchmal ist die Geschichte doch nicht so umfassend.

Antwort #4, 28. April 2013 um 11:44 von Cubone-Fan

Ist halt typisch Pokemon, oder? Gibt doch meines Wissens nach kein einziges Pokemon-Spiel, auf dem man mehrere Spielstände haben kann...

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 13:05 von jule231188

@jule231188 Doch, PokePark^^

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 21:10 von Keulchen

@ Keulchen Wobei wir beim einzigen Pokemon Spiel wären, was ich nie gespielt habe ;)

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 09:56 von jule231188

Bei Pokemon Stadium gibt es auch mehrere Spielstände.
Die können das ruhig mal ändern vorallem bei einem Pokemon RPG dieser Art. Pokepark ist ein Spiel was ich toll finde, mit Pokemon zu spielen ist doch niedlich oder? Vorallem mit Flunkifer in der Höhlenzone. Was ich nicht mag ist Pokemon Ranger.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 13:41 von Cubone-Fan

Gerade Pokemon spiele haben druch ihre enomre Vielfalt eigentlich nen recht hohen Wiederspielenswert wenn man mal andere Starter ausprobieren will...
Aber ich finde es Schade das die Analyse am Anfang abgeschafft wurde... auf der anderen Seite lohnt es sich vllt gar nicht mit grad mal 5 Startern...

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 10:27 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)