Kommandozentrale erreichen (Crysis 3)

Hi Crysis 3 Spieler ich hab ne frage,

Ich muss in einer Mission einen Kontrollturm erreichen wo ich nicht weiß wie ich hinkommen soll? hier die Primärziele ( ich hoffe das ihr dann wisst welche Mission ich meine) :
Stöße im Kontrollraum zu Psycho und Claire
Zerstöre das flugabwehrsystem und ermögliche Psycho die Landung ( hab ich gerade gemacht)
Finde einen weg in die Kommandozentrale zu gelangen
Stoße zu Claire vor und beschütze sie.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
DAnke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:39 von lucasGrrr

3 Antworten

Es sollte ein waypoint normaler weise kommen

Antwort #1, 28. April 2013 um 10:57 von Breakdance_forever

Ja natürlich weiß ich wo sie ist aber ich weiß nicht wie ich hinkomme?
da ist eine riesige Schlucht und ich weiß net wie ich da rüber kommensoll ? :(

Antwort #2, 28. April 2013 um 15:31 von lucasGrrr

such einen knopf
dort wird eine brücke kommen
tipp: es ist auf dem oberen rad in der nähe von dem reaktor was du zerstören hast müssen
wenn es nicht stimmt muss ich mich entschuldigen weil ich die mission schon lange durch hab

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:33 von Breakdance_forever

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)