Enthaupten?!? (MH Freedom Unite)

Kann man die biester eig auch enthaupten? habs jetzt schon ziemlich lange gespielt und bekomme es nicht hin aber die feline erzählen was in die richtung wenn ja wie und welche( ausnahmen?) danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:56 von DragonGenesis

6 Antworten

nein. enthauptungen sind nicht möglich

Antwort #1, 27. April 2013 um 18:57 von Vergil006

man kann wen ein velociprey grad in der luft ist(springt) und man schlagt ihn so das er mit dem schlag tot ist zerteilt er sich in der luft und verschwindet in der luft. geht finde ich mit langschwert am einfachsten.

und man kann nur einzelne körperteile/stellen abschlagen zb. schweif, kopf, flügel, klauen, brust, zähne, hörner...

Antwort #2, 27. April 2013 um 19:17 von Tokoru

Sra aber falsche Info.

Abschlagen: Kopf, Brust?

Du meintest man kann den Kopf verletzten (z.B. Die kopfkrone vom Rathalos, den Lichtkristall vom Gypceros).

Und die Brust kann man einreißen (z.B. Die Steinhaut vom Basarios/Gravios).

Oder einen Riss in die Brust vom Fatalis.


PS: @ Tokoru Ich will dich nicht als dumm etc. bezeichnen (falls du das denkst)

Ich dachte wenn man das so liest ,,Stellen abschlagen ... Kopf'' meint der Fragensteller das es doch geht ein Monster zu enthaupten.

Hört sich nämlich so an obwohl du meinst das man Dinge am Kopf zerstören kann.

Antwort #3, 27. April 2013 um 20:40 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ASCHLAGEN! dann halt demolieren! zb. die brüste der fatalise, akantor, ukanlos...nimm nicht immer alles wort wörtlich!

und ich weis was der fragesteller geschrieben hat, ich hab ihm halt noch die möglichkeiten zum thema ''monster verunstalten'' formuliert. da ja das enthaupten nicht geht hab ich ihm die möglichen gesagt...

Antwort #4, 27. April 2013 um 20:46 von Tokoru

Ja ok damit wäre diese Frage beendet.

Antwort #5, 27. April 2013 um 21:43 von DBZHunter91

Hey streitet euch net. das bringt nichts versucht doch einfach gemeinsam eine lösung zu finden . Also ich sage es ist beides richtig sowohl yvon Tokoru und von DBZhunter91.



PS: das mit den Giapreys macht übelst fun mit anzusehen.^^

Antwort #6, 28. April 2013 um 15:11 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)