Duelmeister K (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey wollte fragen ob man von ihn auch gute oder auch Starke Karten bekommen kann ? :)
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 27. April 2013 um 18:58 von emro234

6 Antworten

Also soweit ich weiss nich hatte ihn damals sehr oft besiegt aner der gibt halt nur n paar drachen monster die am anfang nützlich sind aber keine richtig starken monster

Antwort #1, 27. April 2013 um 21:05 von brian

Ok danke :) Viele bekommen Soldat des Schwarzen Lichts von ihn :D Aber das in der Mod Version deswegen dachte ich das man vielleicht auch gute Karten in der orginalen Version bekommen könnte :D

Antwort #2, 28. April 2013 um 16:04 von emro234

Meh. Der gibt nur Müll.
Sein vorrangiger Zweck ist wohl dir zu zeigen zu welchen Fusionen deine Karten fähig sind. Spielt ja mit deinem Deck un so :D

Antwort #3, 30. April 2013 um 09:41 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
yaa das könnte stimmen^^
Hey spielst du eigentlich noch forbidden memories? Weil du bist lange nicht mehr im Forum gewesen :)

Antwort #4, 30. April 2013 um 20:31 von emro234

Das hier ist KEIN Forum :D

Ne. Ich habs durchgespielt und damit meine ...alte Schuld... beglichen.
Mich hats halt aufgeregt das ichs früher nie durchbekommen hab. Nur deswegen hab ichs vor 'n paar Wochen nochmal ausgegraben.
So. Spiel durch und ich war wieder glücklich xD

...mir verging auch wirklich jegliche Lust drauf, nachdem ich Pegasus stundenlang ge-S-Tec-t hab...

Antwort #5, 30. April 2013 um 21:08 von derschueler

Das kann man Forum nennen :D Naj Egal aufjedenfall
Mir kommt das so vor als ob du sehr viel Ahnung vom Spiel hättest deswegen dachte ich du hast viele und seltene Karten :D

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 20:38 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)