Mythische Morgenröte (Oblivion)

Bei der Hauptmission noch relativ am Anfang des Spiels, bei dem man die 4 Bände der Mythischen Morgenröte beschaffen muss habe ich das Problem, dass ich Band 1-3 habe, jedoch Teil 4 nicht finde?! Habe wenn ich den Quest aktiviere auch kein Questpfeil, der mir zeigt wo ich hin muss und was ich machen soll. In der Beschreibung zum Quest steht nur "Tar-Meena sagt, dass Mankar Camoran in seinen Schriften eine Nachricht verborgen hat, damit ihm und der Mythischen Morgenröte nur "Erleuchtete" folgen können. Ich sollte diese Bücher etwas genauer studieren."
Habe die ersten drei Bänder alle gelesen, jedoch nicht viel daraus feststellen können was mir weiterhilft.
Habe im Internet gelesen, dass man den vierten Band nur da bekommt wo man diesen einen Kerl in der Kanalisation trifft, den man dann tötet.? Jedoch komme ich nicht mehr in die Kanalisation um mal in seinem Inventar nachzusehen, da ich mir nicht sicher bin ob ich das gemacht habe, da wenn man in die Kanalisation geht (dort geht man die Treppe runter und dort ist ein Feuer und ein paar Schlafsäcke oder was das ist) die Tür die ich dort finde nicht aufgeht. Dann kommt eine Meldung, dass die Tür per Fernsteuerung geöffnet wird? Was heißt das im genauen?
Kann mir jemand mit dem Quest weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank für die Mühe und eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. April 2013 um 19:34 von Gothic_Freak_96

1 Antwort

Du musst Baurus im Elfengarten Bezirk ansprechen und mit ihm zusammen in die Kanalisation. Er zeigt dir dann den Weg.

Antwort #1, 29. April 2013 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)