Wer weiss wie man Mods beim Euro Truck Simulator 2 installiert?(TSM-Map) (Euro Truck Simulator 2)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mod für den ETS2 heruntergeladen. Leider finde ich keine Beschreibung im Internet, die auch funktioniert. Ich bitte um Mithilfe der ganzen Community. Außerdem habe ich momentan die Version 1.3.1. Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. April 2013 um 19:53 von Miwula

7 Antworten

1. Downloade dir das Programm "WinRAR", "WinZIP" oder "7ZIP". Alle drei erfüllen den selben Zweck.
2. Öffne die vorhandene ".rar" Datei oder "zip" Datei mit einem dieser Programme.
3. Klicke auf "Entpacken".
4. Wähle "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente->Euro Truck Simulator 2->mod".
5. Im Ordner Mod muss nun eine ".scs" Datei vorliegen.
6. Starte dein Spiel.
7. Wähle dein Profil und klicke auf "Bearbeiten".
8. Setze einen Haken bei dem eingefügten Mod (rechtes Fenster "Aktivierte Mods").

Antwort #1, 28. April 2013 um 15:58 von Tooltime

Bei mir wird da aber nie irgendetwas im Spiel angezeigt!
Zur Info ich hab Windows 8 Pro 32bit und den ETS2 1.3.1.

Antwort #2, 29. April 2013 um 05:53 von Miwula

Befindet sich auch eine scs Datei im Ordnder mod? Um was für einen Mod handelt es sich?

Antwort #3, 29. April 2013 um 16:38 von Tooltime

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Ja ich habe die .scs-Datei in den mod-ordner kopiert und es handelt sich um die TSM-Map(Truck Sim Map)

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:41 von Miwula

Welche Version von dieser Map hast du heruntergeladen?

Antwort #5, 30. April 2013 um 16:26 von Tooltime

2.2 Version

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 09:18 von Miwula

Hmm, also ist diese Map auch für deine Version des Spiels kompatiebel. Hast du schon mal doort persöhnlich nachgefragt? Weiterhelfen kann ich dir in dieser Situation auch nicht mehr.

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 15:54 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)