Angriff durch begleiter. (Dragon Age)

Hallo alle mit einander ich habe folgende Frage.

Durch welche Entscheidungen wird man von welchen Begleitern angegriffen?

Ich weiß das Leliana und Whynne einen angreifen wenn man die Urne der heiligen Asche zerstört.

Zevren kann einen in Denerim angreifen wenn die Krähen auftauchen.

Aber wie sieht es da mit anderen Charakteren aus?

Z.B. Shale oder Oghren? Wann greifen die einen an das man sie töten müss? Oder Morrigan kann sie einen auch angreifen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir das verraten könntet.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 20:03 von Kennyboy33

3 Antworten

Wenn du Shale mit nach Orzammer bringst und entscheidest die Golem nicht zu zerstören sondern es benutzen damit sie am Ende mit dir kämpfen greift er dich an.Er stirbt am Ende und du hast einen Begleiter weniger
Mit Morrigan glaube ich dass es nur passiert wenn du Flemeth nicht töte bin mir aber nicht sicher.Habe es noch nicht versucht

Antwort #1, 30. April 2013 um 13:39 von Ghost2RecForge

Ok danke für die Info mit Shale war mir nicht mehr sicher bei welcher Entscheidung er einen angreift.

Was Morigan betrifft hab ich schon Spielstände gehabt bei denen ich Flemeth nicht getötet habe aber da hatte ich auch nicht die Quest dafür.

Weißt du wie das bei Oghren ist? Oder ob sich Sten gegen einen wenden kann?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 20:50 von Kennyboy33

Hier die Info die ich gefunden habe:

-Alistair verlässt entweder die Gruppe oder wird sogar hingerichtet, wenn man Loghain verschont.
-Morrigan kann man direkt fragen, wieso sie noch hier sei. Danach fragt sie, ob sie denn verschwinden soll...kann man mit ja beantworten
-Sten wird irgendwann die Motive des Spelers hinterfragen. Wenn man sehr unhöflich mit ihn umspringt, wird es zu einen Kampf kommen, wenn er diesen verliert, verlässt er die Gruppe er dann die Gruppe.
-Loghain kann ebensfalls diekt töten aber das weißt du bereits.
-Bei Oghren keine Ahnung, habe überall gesucht aber nix keine Infos nicht mal nen Videos.Aber wenn ich noch gut errinere kann man ihn verweigern mit zu kommen bin mir nicht sicher.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 15:01 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)