FUT: Bale oder Schweinsteiger?! (Fifa 13)

Hallo,
ich habe Bundesliga mit Premiere League gemischt und wollte fragen ob ich eher Bale oder Schweinsteiger kaufen soll. Vllt. habt ihr ja schon Erfahrung mit einem der beiden Spieler gemacht und es wär nett, wenn ihr mir sagen könnt, wie sie so sind :D

Frage gestellt am 27. April 2013 um 20:47 von steph97

2 Antworten

Hmm..sind beide Gut, aber ich würde dir Bale empfehlen weil er, find ich, einfacher zu spielen ist, schneller ist, was besser ist wenn du ihn auf den Außenbahnen, spielen lässt, Naja für mich ist er einfach besser zu steuern ^^
Hoffe konnte dir etwas helfen :DD

Antwort #1, 27. April 2013 um 20:55 von JokerYT

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich finde eindeutig Bale , denn Scheine ist teuer , und dafür sehr schwach beim abschluss , und läuferrisch nicht so , wer eher auf das passpiel steht ist schweine im ZM optimal , ich stehe aber eher auf tiki taka bei Fut heißt Schnelles spiel mit guten pässen dafür finde ich dann schweinsteiger nicht so prickelnd

Antwort #2, 29. April 2013 um 09:56 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)