Brauche einen Angeltipp für Zelda: Twilight Princess (Zelda Twilight Princess)

Habe das Spiel ganz neu, um komme schon in Dorf Ordon beim Angeln nicht weiter. Es will einfach kein Fisch anbeisen. Gibt es da einen Trick.

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 18:33 von missicebear

11 Antworten

Mir geht es ganz genau so.
Es will einfach keiner anbeissen...

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 18:46 von Artemis

Mein Problem war, dass ich es einfach nicht fertiggebracht habe, die Angelroute auszuwerfen. Anfangs dachte ich echt, die Schnur wäre im Wasser (sah für mich so aus), da ich aber nicht ausgeworfen hatte, hätte ich ewig warten können. Vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem?

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 20:03 von RPG_fan

du must die angel langsam nach links und rechts bewegen dann hab etwas geduld schon nach kürzester zeit beis ein fisch bei dir an
dann halte den c-stick nach hinten gedrückt bis du den fisch hast

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 16:39 von MrCj

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst die angelroute nach links und rechts bewgen dann halt einfach still nach kürzester zeit beißt ein fisch an dann halte den c-stick solange nach hinten bis du den fisch hast bei deiner nächste frage wird wahrscheinlich um den großen stein im ersten tempel gehen

Antwort #4, 08. Oktober 2007 um 16:42 von MrCj

einen fisch bei der einfachen angelroute anbeißen zu lassen ist recht einafach, Collin (oder wie der Junge nochmal hies der rie Route gemacht hat) war so freundlich und hat da ein wenig Farbe draufgemacht, und die ist nicht ganz ohne bedeutung.
Sollte der Köder soweit absinken das der grüne Strefen grade so an der Wasseroberfläche ist, hat sicher etwas angebissen

Antwort #5, 10. Oktober 2007 um 16:57 von Silver1600

Zu den vorangegangenen Fragen ist noch hinzuzufügen:

Du mußt dem Schwimmer an der Wasseroberfläche beobachten. Sobald er abtaucht, hat ein Fisch angebissen. Nun mußt Du so schnell wie möglich die Wii-Fernbediung (das Remote, nicht das Nunchuk) nach oben reißen, und der Fisch ist dran. Je schneller zu reagierst, desto eher ist ein Fisch dran, und desto größer ist er.

Wenn Du zu lange wartest, ist der Fisch schon wieder vom Haken.

Also: Angel ins Wasser halten, Schwimmer beobachten, und so schnell wie möglich die Angel hochreißen, sobald der Schwimmer abtaucht.

Viel Erfolg und viel Spaß!

Antwort #6, 13. Oktober 2007 um 13:56 von freespirit_openmind

Du must warten bis der schwimmer runter geht. Dann wartest du bis er wieder hochkommt wenner wieder runter geht hebst du die wii Fernbedinung hoch aber nich zu stark und auch nicht zu leicht (Es muss nicht sein das dann einer angebissen hat wenn nicht das ganze nochmal) . Wenn einer angebissen hat dann nicht sofort rausziehen einbischen den Fisch an der leine ziehenlassen und dan rausziehe.

Antwort #7, 20. März 2008 um 13:55 von Chrissi1996

oder du holst mit der schleuder die bienenlarven (links wen du in das dorf kommst) runter mit der flasche füllen und jetzt die binenlarve an die angel hängen,die anderen tipps bevolgen und dann ist es geschafft.

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 23:47 von link98

das kann man nicht machen man braucht zuerst den fisch dan krigt mann erst die schleuder

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 15:58 von zelda02

das lässt sich auch mit dem adler erledigen das mit dem bienenstock^^

Antwort #10, 11. November 2009 um 22:48 von gelöschter User

wenn beim angeln "super" dasteht hab ich dann einen fisch gefangen?
Und wenn JA wo finde ich den fisch denn?

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 12:31 von jennifer1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)