Fragen ? (Dead Island - Riptide)

Ist es Open World (Was kann man alles machen) ?
Kann man Fahrzeuge fahren (Welche) ?
Kann man mit freunden Online Spielen ?
Ist es auf Deutsch ?
Was gibt es so an Waffen ?

Frage gestellt am 27. April 2013 um 22:20 von tbogt5

3 Antworten

Ja es ist ein Open World Spiel.Boote und Autos.
Man kann mit 4 Leute online Coop Spielen.
Es hat Deutsche Texte.Es gibt Schusswaffen,Messer,Schwerter usw.

Antwort #1, 27. April 2013 um 22:54 von Jasonvo

Und Kettensägen ^^

Antwort #2, 28. April 2013 um 09:31 von Stempi

Ja es ist Open World, aber nicht so wie Beispielsweiße Skyrim. Es sind immer verschiedene Szenarien, die du aber immer wechseln kannst. Zuerst bist du halt auf einer Insel Names Palanai und danach in der Küstenstadt Henderson. Du kannst immer per Schnellreise nach Henderson oder Palanai wechseln. Es gibt dort aber auch viele Höhlen oder sonst gleiche Dungeons.

Es ist möglich Autos und Boote zu fahren. Es gibt aber keine verschiedenen Autos, sind alles die gleichen. Bei den Booten ist es das selbe, aber was beim Boot anders ist, ist das dir "Ertrunkene" (Eine Zombie Art) dir hinter her rennen und auf das kommen. Du musst sie mit dem Temposchub dann abwehren oder falls sie schon auf dem Boot drauf sind mit L2 abwehren.

Ja es gibt einen Ko-Op Modus. Aber nicht so ein Online Modi wie z.B. bei GTA oder so, sondern Spieler können einfach in ein Spiel reinjoinen und mit dir dann die Kampagne spielen. Es ist das absolut gleiche wie im Singelplayer nur das ihr mehrere seid.

Sprache ist Englisch aber Untertitel und Gameplay ist auf Deutsch.

Es gibt sehr viele. Feuerwaffen wie Pistolen, Gewehre oder Schrotflinten. Klingen wie Messer, Äxte/Beile oder sogar Katana. Schlagwaffen bzw. Stumpfewaffen wie Baseballschläger, Schtreitkolben oder Hammer. Nahkampfwaffen gibt es auch, dass sind Schlagringe oder Klauen und dein Fuß auch kann man sagen, denn damit trittst du ja zu. Und Kettensägen gibt es auch. Es gibt auch Special Weapons, wie z.B. der Home Run, wie man diese bekommt weiß ich nicht. Im 1. Teil konnte man die sich durch DLCs holen wenn ich mich recht entsinne. Die Waffen haben auch verschiedene Stufen. Das erkennt man durch die Farbige Schrift der Waffen im Inventar. (Es gibt Weiß, Grün, Blau, Lila und Gold, denke ich, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Es ist möglich Waffen zu Upgraden und zu Modifizieren. Mögliche Modifizierungen: Vernageln, Feuer, Blitz, Gift, Stacheldraht, und und und das sind so verdammt viele ich kann dich gar nicht aufzählen.

Es hat auch Rollenspiel Elemente.

mfG hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 29. April 2013 um 10:41 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.