Hilfe beim Onlinespielen. (AoE 2 - Conquerors)

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Porblemchen was das Thema AoE2 Onlinespielen angeht. Folgendes, ein Kumpel und ich spiele des öfteren Online er mit einem Laptop mit W7 und ich mit nem pc W XP. Hat auch immer schön geklappt. Jetzt habe ich ebenfalls einen Laptop mit w7 professional und dem Antiviren Programm Norman Security Suite (Version 10.00). nun zu meinem Problem. Ich kann dem Spiel nicht beitreten, wenn ich auf Mehrspieler gehe und dann die Hamachi-Ip eingeben wie sonst auch um dem Spiel beitreten zu wollen, zeigt er mir das Spiel jetzt nicht. Ich wollte fragen, wer ne Lösung parat hat.

Frage gestellt am 27. April 2013 um 22:28 von AzubivanKoopa

2 Antworten

hier sollte dir geholfen werden
http://hamachi-mp.bplaced.net/hp/Einstellung.ph...

und nicht vergessen, in deiner Firewall
age2_x1.exe (für die Version Conquerors), clokspl.exe, hamachi-2-ui.exe, hamachi-2.exe
für ein und ausgehenden Datenverkehr freigeben.

Have fun
DJ

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 18:14 von -DJ-

Probiers mal über gameranger... Hatte das prob auchmal

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 13:50 von Cloni473

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)