Marios Super-Wandsprung (Super Mario 64)

Guten Abend alle zusammen!

Ich habe ein Riesenproblem im Kurs Frostbeulen Frust. Es geht um die Aufgabe Marios Super Wandsprung. Ich sehe zwar den Stern auf der Karte aber finde ihn nicht. Ich hab den Kurs jetzt schon was weiß ich wie oft abgesucht. Kann mir bitte jemand die Stelle beschreiben wo der Stern ist bzw. wo ich gegen die Wandspringen muss?

Herzlichen Dank im Voraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 00:14 von Hakuchan

3 Antworten

Geh zunächst in den untersten Bereich. Wenn du die Kanone schon geöffnet hast, schlüpf hinein und du siehst eine Tanne in der Ferne. Schieße dich zu ihm und folge dem Weg.

Antwort #1, 28. April 2013 um 00:43 von BoomstreetJr

Danke!
Du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:57 von Hakuchan

das grht aber auch leichter wenn du luigi nimmst ganz oben bist genau an der stelle wo du den stern auf der karte siest dan springst du mit luigi rückwerts also l und b und dan gleitest du runter bis du einen vorsprung siest und von da aus iss es auch ganz einfach ;)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:15 von sternensee

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)