Polizistin ! (GTA 5)

seid der ganze Geschichte in Gta gab es keine Polizistin aber wird sich das in Gta 5 ändern weil auf einen Foto eine Polizistin eine frau verhaftet wisst ihr mehr ?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 00:48 von marcelopd

4 Antworten

Bis jetzt wissen wir noch nicht, ob es bestätigt ist.
Aber am 02.05 kommen neue Infos. Vermutlich auch ne Info, ob es Polizistinnen geben wird.
Aber man könnte es am 30.04.2013 auch einer der 3 Charaktervideos sehen.

Quelle: http://www.gtaplanet.de/news/2427/gta-v/3-neue-...
http://www.gtaplanet.de/news/2428/gta-v/neue-in...

PS: Entweder gibt es Polizistinnen oder es gibt nur eine Polizistin, wo man Aufträge/Missionen löst.

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:27 von Adrian94___Rockstar

Was auch extrem Spielentscheidend ist ob es Polizistinnen gibt...

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:57 von quadri

Naja ich kann dir nur sagen das es in der GTA IV Beta Polizistinnen gab. Also kann ich mir es vorstellen

1. Wegen dem Artwork
2. Da es in der Beta von GTA IV möglich war und es ja jetzt in GTA V z.b. auch mehr Tiere gibt warum keine Polizistinnen

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 21:21 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja giebt es hat Rockstar Games mir gesagt

Antwort #4, 15. September 2013 um 10:35 von pasi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)