Zu den Federn (AC Wild World)

Ich hab 10.000 gespendet und die smaragt federbekommen.
Dann hab ich 200.000 gespendet und die Azurfeder bekommen.
Als letztes hab ich dann 500.000 gespendet aber ich habe keine Feder erhalten. Es könnte sein das ich eine 0 zu wenig gedrückt habe und desshalb zu wenig gespendet habe. Wenn ja wie kann ich nachshauen wie viel ich als letztes gespendet habe? Was sind andere Möglichkeiten dafür dass ich keine Feder bekommen habe?
Ich hoffe auf viele Antworten. danke im voraus
Lg

Frage gestellt am 28. April 2013 um 08:36 von Lele_648

4 Antworten

Man kann nicht nachschauen, wie viel man insgesamt gespendet hat, das muss man sich merken.
Du kannst jetzt ja immer eine kleine Summe mehr spenden (z.B. immer 10.000) und schauen, ob du die Feder bekommst.
Schreib dir aber vorsichtshalber auf, wie oft du wie viel gespendet hast.
Außerdem musst du aufpassen:
Die Beträge, die für die Federn angegeben sind, sind die Spenden, die INSGESAMT gezahlt werden müssen. Wenn du schon 200.000 gespendet hast, musst du für die Feder für 500.000 nur noch 300.000 spenden.
Da könnte ein Fehler liegen.
Außerdem gibts nen Bug in manchen Spielen, der dafür sorgt, dass man nach der Smaragdfeder keine anderen mehr bekommen kann... allerdings hast du ja die Azurfeder auch, also sollte das bei dir nicht der Fall sein.

Vielleicht hast du dich aber wirklich nur vertippt ;)

Antwort #1, 28. April 2013 um 08:46 von Incallidus

Man muss an Nitrom spenden, um die verschiedenen Federn zu bekommen, ab und zu, als man etwas gespendet hatte, bekommt man zwar Briefe, aber ohne Geschenke.
Ab wann bekommt man Federn | Wieviel muss man für die Federn spenden?
Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gibt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts. Falls ihr das doch gemacht habt, habt ihr Pech...
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und dann erst weiterspenden. Aber Achtung! Wenn du einmal 200.00 sternis ausgegeben gast für die azurfeder dann musst du nurnoch 300.00 sternis ausgeben für die bernsteinfeder.

Antwort #2, 29. April 2013 um 11:36 von milly333

Die Smaragdfeder gibts für 10.000 Sternis!

Antwort #3, 29. April 2013 um 17:35 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau ich habe 10.000 Sternis gespendet und dann die Smaragdfeder bekommen

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:08 von norma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)