Mob of the Dead gratis Blundergat (Black Ops 2)

Hi,
in Mob of the Dead kann man ja ne gratis Blundergat bekommen wenn man alle 5 blauen Totenköpfe mit den Tomahawk einsammelt.
Ich hab alleine gespielt und alle 5 beim ersten Versuch geschafft.Nun hab ich aber mal mit nem Freund gemeinsam gespielt(nicht Splitscreen) und da haben wir es viele Male probiert aber nicht mal einen geschafft.
Geht das nur wenn man alleine spielt oder haben wir was falsch gemacht?Wir haben einfach den Hund gefüttert dann das Tomahawk geholt und probiert die Totenschädel zu bekommen.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 09:31 von iMxTIREX

5 Antworten

Ihr müsst einmal auf die Insel fliegen und nur auf Original zocken

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:51 von HaloBlade

ok danke aber wie ich alleine gespielt hab war ich vorher nicht auf der Insel

Antwort #2, 28. April 2013 um 12:43 von iMxTIREX

ok danke aber wie ich alleine gespielt hab war ich vorher nicht auf der Insel

Antwort #3, 28. April 2013 um 12:44 von iMxTIREX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
außerdem hab ich mit meinem freund über xbox live gespielt da kann man die schwierigkeit nicht einstellen.wir sind dann zur brücke geflogen und wieder zurück und haben es nochmalprobiert hat aber nicht geklappt.
muss man den tomahawk im afterlife oder so schießen oder muss man den zuerst upgraden?

Antwort #4, 28. April 2013 um 12:54 von iMxTIREX

ganz einfach: eigentlich gehören die schädel zum easter egg. Alleine kann man den easteregg nicht machen, somit hat treyarch dir trotzdem die möglichkeit gegeben ne gratis blundergat zu bekommen.
Beim eastergg ist es ungefähr im 1/3 oder bei der häflte.

Antwort #5, 28. April 2013 um 17:44 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)