Gaia der Drachenchampion (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute!:) Mich würde brennend interessieren von wem man Gaia den Drachenchampion gewinnen kann. Ich weiß , dass ich die Frage schonmal gestellt hab, aber es hatte nur Emro geantwortet. Hat ihn denn schon jemand von euch in eurem Deck? Wenn ja, von wem habt ihr sie bekommen ? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 10:31 von Sid87

15 Antworten

Du vertraust mir nicht?

Antwort #1, 28. April 2013 um 16:01 von emro234

Haha :D :D

Antwort #2, 28. April 2013 um 16:17 von brian

yaa Also Nein?

Antwort #3, 28. April 2013 um 16:19 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Doch aber des hat sich so angehört als wärst du dir nich sicher :D Ich hätte des hald gerne noch von jemandem gehört der die Karte bekommen hat :)

Antwort #4, 28. April 2013 um 16:38 von Sid87

Ich hab ihn zwar noch nicht bekommen, aber ich hab mal gehört, dass man ihn vom Erzmagier Kepura erhalten kann, wenn man ihn überhaupt kriegt :D Is sone Karte wie Riesenmotte, keiner weiß ob man sie kriegen kann oder nicht. Aufjedenfall viel Glück :D

Antwort #5, 28. April 2013 um 19:12 von kowalski690

Alles klar danke!:)

Antwort #6, 28. April 2013 um 20:29 von Sid87

Ach Leute was soll das
Die Karte kann man bekommen ich bin mir auch sicher das man Riesenmotte und Ultra Motte bekommen kann
Die Karten sind halt extrem und unglaublich selten! Aber das heißt nicht das man sie nicht bekommen kann
Wenn man schon in der Mod Version Ultra Motte nach 1000 oder 2000 Siegen bekommen kann,dann dauert es natürlich viel viel länger als in der orginalen Version
Und ich bin mir auch sicher das man Gaia der Drachenchampion von Erzmagier Kepura bekommen kann
Versuch es einfach mal dann wirst du es bald heraus finden :)

Antwort #7, 29. April 2013 um 15:56 von emro234

OK danke!:)

Antwort #8, 29. April 2013 um 17:02 von Sid87

Och emro... wir hatten den Talk doch schonmal^^

Kowalski hats gesagt. Niemand hat ne Ahnung ob man das Ding bekommen kann. Auch du nicht :D
Die Aussage es würde "lange" dauern ist subjektiv und hinfällig. Die Drops sind wie wir alle wissen Zufallsbedingt.
Wenn du "Pech" hast, kannst du auch 10000x gegen Dorfbewohner 1 spielen ohne jemals sowas wie Milus Radiant zu bekommen.

Die Aussage man könne eine dieser KArten (Riesenmotte, Torwächter, etc) bekommen ohne sie selbst bekommen zu haben und diesen Umstand auf niedrige Drop-Chance zu schieben ist höchstens Wunschdenken.

Hol dir Gaia, hol dir den Fluch des Drachen. -> Happy Fusiontime!
Wär doch langweilig wenn diese super Gamemechanic im lategame komplett untergeht. :D

Antwort #9, 30. April 2013 um 09:39 von derschueler

Du wieder das derschueler? :)
Das meinte ich auch mit den Drops :)
Natürlich kann man sie auch schnell bekommen oder nicht... Ich habe auch Metalzoa im 71 Sieg bekommen :) Naja ist yaa auch egal ich glaube bis jetzt hat keiner mal Versucht sie von Erzmagier Kepura zu bekommen :D
Also keiner hat unglaublich viele Siege gegen ihn oder?^^

Antwort #10, 30. April 2013 um 20:27 von emro234

sry meinte da*

Antwort #11, 30. April 2013 um 20:28 von emro234

Seto 2 bringt euch den "Gaia, der Drachen-Champion".

Besonderheiten sind dabei nicht zu beachten dauert nur sehr lange.

Bei mir war es nach 149 Siegen so weit.

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 03:28 von Muschelgans

149 Siege sind sehr lange? :)

Wie lange etwas in diesem Spiel dauert oder auch nicht, ist einzig und allein vom persönlichen Glück/Pech abhängig.

Beispielsweise hat der Magier der Wiesen bei mir nach über 600 Duellen keinen einzigen Dunklen Magier abgeworfen.
Dafür hab ich den Totenkopfritter inzwischen über 10x.
...wie nützlich...

Antwort #13, 07. Mai 2013 um 13:41 von derschueler

Ich hab mittlerweile 570 Siege gegen Magier der Wiesen und immernoch keinen 3. MBD und noch keinen 2.&3. Schädelritter ^^

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 15:37 von Sid87

Tja wie der derschueler schon sagt das hängt vom Glück ab :)

Antwort #15, 09. Mai 2013 um 12:58 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)