Welche Erweiterung ist die Beste? (Sims 3)

Hey,

ich habe schon Sims 3(grundspiel) und Einfach tierisch, möchte mir aber jetzt noch eine Erweiterung kaufen.

-Welche ist eurer Meinung nach die Beste (und warum)?

-Könnt ihr auch kurz dazu schreiben, welche Möbel usw. in dem Erweiterungspack dazukommt? (nur die Besten/coolsten auflisten ^^)

-Und auch noch sonst so sagen was dazu gekommen ist?

Lg
Koromina

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:00 von Koromina

3 Antworten

Ich kann folgende empfehlen:

Late Night
- Clubs und Bars
- Großstadt mit Hochhäusern
- Stars
- Neue Musikinstrumente und Möglichkeit, Band zu gründen
- Vampire
- Filmkarriere
- Whirlpool
- moderne Möbel
- "gewagte"/Designer-artige Klamotten

Jahreszeiten
- Jahreszeiten halt
- Wetter
- Festgelände auf dem Festivals stattfinden
- Aliens
- ebenfalls Whirlpool, ansonsten eher wenig Möbel
- Winterklamotten

Wildes Studentenleben
- Sims können studieren gehen
- Smartphone
- Soziale Gruppen Nerd, Rebell und Sportler
- Mitbewohner, die du nicht steuern kannst/musst
- "praktische" Möbel wie z.B. Minikühlschrank oder hochklappbares Bett
- Sportartikel: Billardtisch, Tischtennisplatte und Bowlingbahn
- Klamotten mit Universitätslogos und welche für Jugendkulturen wie Nerds, Hipster und Punks

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:53 von Leseleff

ich finde inselparadies auch ganz gut,aber das kommt glaub ich erst im juni raus.
-hausboot
-schnellboot,jetski usw
-tauchen auf dem meeresgrund
-einsame insel
-rettungsschwimmer
-meerjungfrauen
-usw

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:17 von MonnLady246

Ich schließe mich MonnLady246 mit Inselparadies voll und ganz an.
Außerdem mag ich noch Lebensfreude
- Stock- und Hochbetten
- mehr Kinderfreundliche Möbel
- Toller neuer Möbel Stil!

Und ich steh auf Spernatural, weil ich magische Wesen und so weiter mag!

Außerdem empfehle ich Reiseabenteuer:

- Urlaubsorte (Champ les Sims, Shang Simla, und eine Ägyptische)
- Die Sargopharge
- Die Belohnungen die man nur auf Reien bekommt

Das sind meine LIeblingserweiterungen, aber vergiss nicht, dass es besonders auf die eigenen Interessen ankommt!

Hoffe ich konnte helfen
LG, Simsimal

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:31 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)