Aprodite (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wann und wo genau kann ich mir Aprodite holen. Ich weiss zwar das er am Turm steht wo der See ist. Aber bei mir kommt er einfach nicht bin auch schon sehr oft reingegangen und wieder raus. kann ich ihn erst nach einer bestimmten Zeit holen?

und ich wollte auch nochmal fragen wie es mit dem ? Spieler in der Bekanntenliste aussieht. Weiss jemand wo ich denn holen soll?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:43 von Sternhunter

6 Antworten

Hast du Aphrodite überhaupt abgeworben? Falls ja, er steht dann eben am See, du musst halt so lange rein und raus gehen, bis er dort ist. Das kann wirklich lnge dauern, bis er dort ist.
Kannst du deine zweite Frage ein bisschen genauer stellen? Was steht denn genau bei der Sperre?

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:57 von Genda

1.Das was Genda sagt und ich musste 20 mal rein und raus

2.Bischen genauer

Antwort #2, 28. April 2013 um 12:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Okay und zwar steht bei mir Wirb ? in ? an. In der Bekanntenliste ist es das Feld nach Stu Hoofer, da kommt dan eine Speere wo steht Wirb ? hier an: ?. Also ich habe kein Plan, ich habe mal gegoogelt, wegen der kompletten Bekanntenliste, und der Spieler soll angeblich Scout Cricket heissen, ich kenne aus dem ersten Teil nur Holly Cricket. Und wenn ich denn NAmen eingeben findet Hillmann ihn auch nicht.

Und zur erste Frage, Nein ich habe Zeus auch noch garnicht gefunden, aber es passt dann muss ich erst Zeus besiegen um an Aprodite zukommen dann weiss ich bescheid. Dachte bloss es ginge früher. :(

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:54 von Sternhunter

1. Ja, du musst Zeus besiegen (in der Story), dann kannst du ihn bei Hillman abwerben.
2. Stehen dort wirklich Fragezeichen? Es könnte sein, dass du noch nie in der Region warst, wo der Spieler sich befindet. Darum stehen dort vielleicht Fragezeichen. Eigentlich sollte dort stehen: "Wirb Spieler X aus Region Y an." Mach halt mit der Story weiter, bis du in die Region Y kommst.
Dann geh in Region Y und mach so viele 4vs4-Spiele bis Spieler X erscheint. Dann kannst du ihn über die Namenssuche abwerben.

Antwort #4, 28. April 2013 um 14:51 von Genda

könnte möglich sein ich bin jetzt in Fukuoka, dann fehlt mir ja nur noch Okinawa und der Fuji Berg ich probiere es mal aus. Danke

Antwort #5, 28. April 2013 um 16:32 von Sternhunter

Ja warscheinlich oder... aber is egal ich glaube eher Genda hat recht,u Genda ich zwinge dich jetzt nicht aber wehre schön wenn du einbischen bei kickerstar trainierst du bist schliesslich verteidiger bei uns

Antwort #6, 28. April 2013 um 18:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)