Zu viel Shiny! (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,

ich habe ein gigantiges Problem. :(
Alle wilden Pokemon die ich treffe,sind Shiny. Klingt ja eig. gut?
Aber ist es nicht! Ich finde die ShinyForm gresslich,die normale Farbe der Pokemon gefällt mir besser...
Ich habe versucht das Spiel auch neu zu starten,keinen Sinn...
Ich habe weder ein Cheatmodul noch sonst welche Cheats/Tricks...

Mit freundlichen Grüßen.. :(

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:44 von bisasam11

10 Antworten

Alle Pokémon sind Shiny? Das klingt für mich aber doch nach einem AR ^^"

Antwort #1, 28. April 2013 um 11:48 von Kitsune13

ar? was ist das :o
Naja alle wilden! -> mein Starter und die Pokemon der Gegner nicht...

Antwort #2, 28. April 2013 um 11:51 von bisasam11

AR = Action Replay = Cheatmodul

Und es gibt durchaus einen Cheat, durch den alle wilden Pokémon zu Shinys werden...

Antwort #3, 28. April 2013 um 13:15 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich hab auch noch nicht gehört, dass alle Pokemon ohne das Benutzen von nem Cheatmodul zu Shinys werden^^

Antwort #4, 28. April 2013 um 16:15 von -qwert-

Das klingt kurios, gibs sowas tatsächlich? Ich finde es verdächtig...
Also würde mir sowas passieren... Hm was würde ich dann machen?
Ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll, OHNE Cheatmodul ist so etwas kaum möglich.

Antwort #5, 28. April 2013 um 18:10 von Cubone-Fan

Er hat gecheatet oder gehackt oder er lügt.
Sowas ist auch mit sehr viel Glück unmöglich.

Antwort #6, 28. April 2013 um 21:53 von G3NG4R

G3NG4R nix ist unmöglich ist bei mir auch so

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 18:50 von Morusan

Könnte ein Prigrammierungsfehler in ein paar spielen sein

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 16:58 von zzuu

Habt ihr Beweise? Kann sein das es ein Programmierfehler ist, aber ich bin eher skeptisch.

@G3NG4R: was meinst du? Du kennst dich irgendwie besser mit sowas aus.

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 17:54 von Cubone-Fan

Wenn es dich wirklich so sehr aufregt die ganze Zeit Shinys zu bekommen, dann versuch doch einfach das Spielmodul umzutauschen o: Es kann wirklich ein 'Fehler' im Modul sein, wie meine Vorposter schon sagten.
Aber theoretisch gesehen könntest du dir mittels der Shinys in der GTS so gut wie jedes Pokemon holen :33 Auch die die keine Shinys sind xD

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 12:19 von HikariKamichama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)