Hilfe Mein PC stürzt ab. (Rome - Total War)

Wenn ich die Makedonier, Skyter oder die Rebbelen usw. im Ordner auf spielbar einstelle, dann wieder ins Spiel reingehe und es mit denen eine Kampagne versuche stürzt mir der PC immer ab. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss es so sein. Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 11:56 von BrauneBratwurst

5 Antworten

Hallo erstmal,
auf deine Frage, wenn dir das Spiel am Anfang der Kampagne abstürzt dann hast du was falsch gemacht. Wenn dies während des Spiels passiert ist das normal, da ich selber Makedonien gespielt habe.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. April 2013 um 12:13 von Bigkeule

Aber sind die auch Spielbar?

Antwort #2, 28. April 2013 um 13:55 von BrauneBratwurst

Du musst das Spiel einfach einmal neu instaliern damit es die veränderung annmmt.

Antwort #3, 29. April 2013 um 09:56 von larsvolmer

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Nein?! Wenn du es neu installierst, dann werden alle Änderungen gelöscht, da ja alle Textdateien neu installiert werden.

Antwort #4, 30. April 2013 um 15:09 von sandrock

Mach das mal:

Mache einen Rechtsklick auf deine Verknüpfung
Gehe auf "Eigenschaften"
Klicke nun in das Feld hinter "Ziel"
Schreibe hinter den Pfad " show_err"
(mit der Lücke davor, ohne Anführungszeichen)
Jetzt starte das Spiel über die Verknüpfung. Jetzt müsstest du, wenn das Spiel abstürzt, einen Fehler-Report kriegen.
Wenn du keinen kriegst, liegt es am Spiel.

Antwort #5, 30. April 2013 um 15:19 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)