4 Fragen ! Bitte schnelle Antwort ! (Dragon Quest 9)

Ich habe mal 4 Fragen:
1. Wo bekomme ich eine Schatzkarte (Natur- oder Wassergrotte) ab Stufe 50 bis 70 (ich brauch die Moai-Muskanten) her?
2. Kann mir jemand sagen, wie ich Nebenmission 106 hinbekomme ? Mein Krieger ist als letztes dran & "Prügelknabe" hält ja bloß eine Runde. Wie kann man die Reihenfolge der Angreifer ändern ?
3. Wo bekomme ich den Zauber "Fauch" her ?
4. Soll ich Barde oder Gladiator nehmen ?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:31 von GamerKimieeh

2 Antworten

1. Ob du eine Natur- oder Wassergrotte erhältst, kannst du nicht beeinflussen. Die Wertigkeit der Grotte schon. Je höher dein Held gelevelt ist und je höher die vorhergehende Schatzgrotte war, umso wahrscheinlicher ist es, dass deine nächste Grotte hochwertig ist. Einfluss hat auch, wie oft dein Held eine Berufung in der Alles-Neu-Abtei neu angefangen hat, erkennbar an der Kennzeichnung (z. B. +2 = zwei Neustarts).

2. Ausprobieren, bis es klappt. Die Reihenfolge kannst du ändern, indem du dem Krieger Ausrüstung gibst, die seine Flinkheit erhöhen, wie z. B. die Meteorarmschiene.

3. Zauberer ist der erste Zauberspruch, den ein Zauberer erlernt.

4. Zum Kämpfen definitiv der Gladiator, weil er viel stärker ist. Willst du es spannend halten, dann der Barde, er ist schwächer, kann aber mit Zaubern aushelfen.

Antwort #1, 28. April 2013 um 13:03 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zu 3: Fauch meintest du wohl. ;)

Antwort #2, 28. April 2013 um 18:16 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)