Hiiilfeee kann nicht mehr Cheaten (Sims 3)

ICh kann mein Cheatfenster nicht mehr öffnen. Ich habe strg, up und c gedrückt aber es kommt nur so ein Chat fenster. Was muss ich machen bitte helft mir. danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:38 von Ladina

4 Antworten

really?

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:15 von spekter1993

Ganz einfach, das Problem haben viele Leute wie du.

1. Ganz einfach die Control-Taste (oder Steuerungs-Taste für deutsche Tastaturen) gedrückt halten, dann die Shift-Taste (oder Hochstelltaste für deutsche Tastaturen) und schließlich das C drücken. Dann dürfte sich das für dich persönlich angefertige "Mogelfenster" öffnen und du dürfest dort deine ganzpersönlichen "Mogelwörter - oder -sätze" eingeben. Dabei musst du allerdings GANZ GENAU auf eine Sache achten.


Benutz. dein. Hirn.

Antwort #2, 29. April 2013 um 00:14 von Messiha666

@ Messiha666
Vorsichtig was du schreibst, der ein oder andere könnte es ernst nehmen. und abgesehen davon, schreib lieber aufklärende statt ironische Kommentare. Auch wenn ich dich verstehen kann.

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:23 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was ich beschrieben habe, ist die exakte Vorgehensweiße um die Cheatfunktion von Sims 3 zu nutzen. Aber den Sarkasmus lass ich mir sicher nicht nehmen, vorallem nicht bei solchen Fragen.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 03:43 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)