WEP-Schlüssel! (Mario Kart DS)

Ich möchte online spielen bei Mario Kart DS, aber da steht, dass ich einen WepSchlüssel zur Internetverbindung brauch. Nun, wo kann ich diesen WEP Schlüssel ablesen ? Hab bei meiner EasyBox geschaut und da steht nichts von einem WEP Schlüssel, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 12:42 von BL-CHAKUZA

9 Antworten

In den Einstellungen deines Routers kannst du manuell die Sicherheit deines Schlüssels einstellen. Dort gibst du einen Schlüssel ein.
Diesen Schlüssel gibst du dann im Spiel ein.

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:48 von Helferin

WEP ist schon längst nicht mehr der Verschlüsselungsstandard. Du musst das in den Einstellungen deines Routers konfigurieren.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 13:15 von gelöschter User

Und wo sind die Einstellungen des Routers? Hm, danke schonmal

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 00:27 von BL-CHAKUZA

Kann ich dir nicht sagen, schau in der Bedienungsanleitung nach oder gib's bei Google ein!

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 00:53 von gelöschter User

Drück mal bei deinem Rechner Start.
Gib mal cmd ein
Dann gibts du ipconfig /all ein
Dort steht ziemlich weit oben deine ip-adresse. Die übernimmst du komplett, änderst aber nur die letzte Zahl auf eine 1 und gibts die dann in deinen Browser ein.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 06:46 von Helferin

kannst du online zocken Helferin ?

Antwort #6, 30. September 2013 um 12:26 von Gamer01_xD

Könnte ich, aber ich habe dieses spiel nicht mehr.
Tut mir leid...

Antwort #7, 30. September 2013 um 17:45 von Helferin

Bei mir ist genau das gleiche Problem.Habe auch Easybox.

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 19:16 von iProuD

ich habe auch das problem ich habe aber eine W-LAN BOX

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 09:46 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)