Rüstungen (Terraria)

Hei Jungs, ich hätte mal ne frage zu den Rüstungen.. Weiß einer von euch wie viele es gibt ? Ich hab schon ziemlich viele aber mir fehlen noch bestimmt n paar Sachen :( den bei mir kommt der Erfolg nicht das ich alle Rüstungen hab :/ ..

Frage gestellt am 28. April 2013 um 13:07 von YuGoStyle94

8 Antworten

chronologisch:
minenrüstung(von minenskelletten), kupfer,eisen, silber, gold, meteor, schatten, jungle, necro, molten(geschmolzene), cobal, mithril, adamantit, hallowed(heiligenrüssi), und wenn du auf xbox spielst (oder ps3! KEIN PC!), dann haben wir noch die 3 bonusrüstungen: drachen rüstung, spectral rüstung und titan rüstung :D so ich hoffe ich konnte helfen

ich weiß nur nicht ob die brillengläßer,der eimer,der taucherhelm,und der zauberer hut dazugehören :-D

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:31 von BitchPlease

Weißt der Witz is die hab ich alle soweit :) aber der Erfolg kommt ned des einzige was mir fehlt sind die Brillengläser ich hab bis jetzt nichtmal gewusst das es die gibt :) es gibt doch nur Sonnenbrille und ne Schutzbrille ? :)

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:38 von YuGoStyle94

ja die schutzbrille meinte ich die man allein mit linsen herstellt...

wenn der erfolg nicht kommt musst du die rüstungen denk ich mal im inventar haben (nicht angelegt!), naja soweit man soviel platz hat im inventar :D

wenn der erfolg nicht kommt is es ein bug, und wenn schon scheiß auf erfolge die brauch keiner! zum glück werden die bei der next gen konsole (ps4, xbox 720 wie sie bis jetzt heißt...) komplett weg gelassen -.-

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:34 von BitchPlease

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
hast du von den high-rüstungen alle helm variationen (gibt ja immer drei)
außerdem zählt soweit ich weiß werkzeug und waffen dazu (heilig rüstung ist erst mit excalibur und gungnir fertig und soweiter)? das ist nur spekulation aber ich meine es im wiki gelesen zu haben. darüberhinaus meinte ich eigentlich gelesen zu haben das man alle rüstung hergestellt haben sollte, sprich man muss sie nicht besitzen, nur einmal zusammengeklöppelt haben.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 17:32 von Kryos

Also "Bitch Please" hatte echt gut recherchiert.:)
Bei der ps4 gibts keine trophys mehr... naja, doch zum Glück gibts die noch!
Trophähen sind doch das Beste.

Ist nicht böse gemeint.

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 21:35 von FitMan

Bisl spät für die Antwort Meinste nich ;D damals als ich das schrieb waren die next gen so ohne Erfolge angekündigt gewesen das man das jetz geändert hat is mir schon klar ;D

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 17:50 von BitchPlease

2015 und terraria wird noch gezockt :D das game ist einfach der Hammer ^^

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 22:44 von HeyIAmIRyTeX-

terraria stirbt nicht, nur seine spieleranzahl xD

Antwort #8, 28. Februar 2015 um 08:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)