2 fragen (GTA San Andreas)

1.ich habe in einen magazin gelesen das 50 cent in san andreas mitspielt und habe nichts mit ihn zu tun gehabt kan mir einer sagen wann ich für 50 cent missionen macchen muss?
2.ich bin in der mission up up and away und der mann ist auf dem dach und will runterspringen.Ich muss schnell mit einem wagen ihn retten,aber bin immer spät und er ist tot

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 21:33 von freak06

18 Antworten

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:37 von gtaking99

1.50 Cent ist nicht in San Andreas.
2. Das kommt bei vielen Spielern vor, die zuviel gecheatet haben.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:37 von gelöschter User

Was hat 2. mit cheaten zu tun?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:41 von SamFisher13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ist das nicht die Mission wo man Madd Dogg retten muss?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

Er ist Anti Cheater. Deswegen erzählt er das.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 22:43 von gtaking99

ja genau die wo mann madd dogg retten muss

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 23:06 von freak06

der bug in der mission madd dogg hat rein gar nichts mit cheaten zu tun. sili ist nur einer von denen die es nie checken. außerdem ist up up and away eine andere mission.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 23:54 von gelöschter User

ähh,night-terrror,sili hat recht,ich habs spiel schon 3mal durch,aber bei mission madd dogg kommt man nicht zum wagen,wenn man cheats aktieviert hat,wenn freak06 z.b.:ein unwiederruflichen cheat(hitman level für alle waffen oder so)aktieviert hat,kann man dei missi nicht schaffen!wenn man aber nur cheats benutzt die man wieder deaktievieren kann und dann sozusagen keine im spielstand hat schafft man sie!ich wiedersprech dir nur ungern,du kennst sa so gut,aber da hat sili recht
und an die fragen:
1.:stimmt natürlich nicht
2.:siehe oben!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

und wie kann des sein das es bei mir troz des bullencheats, unbegrenzt munni, unverwundber gegenüber..., hitman lvl troztdem funktioniert hat (die hab ich immer an) ich hab des spiel damit durchgespielt einmal...

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 12:56 von SamFisher13

bullencheat kann man deaktievieren,unverwundbar auch,hitman haste wohl dan vergessen an den tag mit der missi,vllt deswegen?!?!?!

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Ich hab auch den Gesundheits-Cheat X-Mal eingegeben, den Hitman-Level Cheat, den Cheat, wo man alle Fahrzeuge perfekt beherrscht, und eine Menge Fahrzeug-Cheats.
Die kann man auch nicht alle rückgängig machen und ich hab die Mission auch schon mehrmals geschafft.
Das kann also nicht am cheaten liegen.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

ohh,ok,dann eben nicht,ich kann sa eh nicht mehr spielen! " heul"

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

geht mir genau so wie terminator. die mission hat NICHTS MIT CHEATS ZU TUN. wer es mir nicht glaubt kann rockstar selbst fragen. die sagen euch das gleiche. alter manche leute checken es echt nie.

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

jep!ivh versteh was du mit checken meinst,deswegen such ich immer noch aliens,bzw.gestern,denn meine konsole ist kaputt!

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

Durchgeschmort?

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

ich werds auch nie Checken.
vielleicht geht die Mission ja nur nicht mehr wenn man sau viele Cheats aktiviert hat

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 17:48 von Kratos94

Ist nicht drin. Ich hab schon gut 3000 Cheats verwendet. Nichts passiert. Die Madd Dog Mission hatte keinen Fehler.

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

richtig und ich vergess meine cheats nie...
des würd ich sofort merken

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 19:51 von SamFisher13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)