Lohnen sich DLCs ? (Fire Emblem - Awakening)

Hi Leute
Ich bin beindruckt von diesen Spiel und besonders von den Features :)
Da gibt es ja diese DLCs die bis zu 5 euro kosten. Und meine Frage wäre ob sich das lohnt und was man da genau freischalten kann. Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:19 von Amos12

7 Antworten

du kannst Karten die Spieler ersetzen freischalten wenn wir dasselbe meinen :/
aber ich hab mir die Pr. Marth Karte ja umsonst besorgt und ich würde dir abraten :/

Antwort #1, 28. April 2013 um 19:24 von mace_LOL

Ok danke. Ich finde 5 euro für eine Map auch schon ziemlich grenzwertig. Ich meine das Feature hätten sie auch kostenlos machen können.
Gruß

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:18 von Amos12

Ich kann das Level Aurum Ausrutscher (oder so) nur empfehlen. Da sind ganz viele untote und du kriegst 1k-7k jenachdem welchen Untoten du besiegst. Da sind zwar auch welche Level 20 aber die greifen dich eh nicht an sondern Rennen weg von der Map. Also wenn du viel Gold brauchst hohl dir das Dlc.

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:23 von assassinentyp

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Also die für 5,99 und 3,49 sind Sets mit 3 Karten.jeweils. Allerdings sind da noch nicht alle von released. Jeweils die erste Karte ist raus. Die anderen folgen.kaufst du die 3bundles,brauchst du nach erscheinen einer neuen mal aus dem der das pack nur nochmal aktualisieren (dann kostenlos).
Die drei einzelkarten sind eben diese ersten maps aus jeweils einem bundle.

Ich hab alle drei bundles,und ich finde es lohnt sich.
man bekommt zus. Einheiten,Gold oder Gegenstände. Und die sind immer wieder spielbar. Auch nett zum trainieren schwächerer Einheiten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber hey, helden von einst 1 ist noch kostenlos. Schnapp dir die doch trotzdem. Kostenlos ist immer gut ;)

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:45 von NetWire

Danke für die Antwort :)
Helden von einst habe ich schon.
Trotzdem bin ich noch nicht ganz überzeugt , ob ich mir so eine Map holen soll. Ich meine ich weiß ja nicht mal welche Charakter man da bekommt. Weil ich habe nirgendwo ein Artikel oder so gesehen , der mir auch ein paar Informationen gibt.
Gruß

Antwort #5, 29. April 2013 um 14:15 von Amos12

hihi,ich hab da ne Theorie..
In den helden von einst dlcs sieht man kleine Bildchen beim aussuchen. Das erste zeigt marth. Man bekam marth. Das zweite zeigt nen rothaarigen den ich nicht kenne. Das dritte zeigt micaiah.
Ich denke das man diese dann am ende jeweils bekommt.

Antwort #6, 29. April 2013 um 14:59 von NetWire

Ja stimmt wer richtig guckt ist im Vorteil ^^

Antwort #7, 29. April 2013 um 16:42 von Amos12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)