shen?! (LoL)

Hi, ich habe ein paar fragen zu shen auf der toplane:
-teleport oder ignite (mit begründung pls)
-was ist ein gutes dmg item auf ihm?
-habt ihr ein gutes itembuild für mich? (auf deutsch pls) oder auch nur ein paar items

thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2013 um 15:58 von heri888

5 Antworten

1. ignite. du verlierst sonst zu einfach im trade.
2. wits end, dieser shyv (mit dem blitz auf aa), sunfire, frozen mallet (im zweifelsfall)
3. gegnerabhaengig

Antwort #1, 28. April 2013 um 18:48 von ST99

Teleport weil splitpushing
Alles was dich zum tank macht
Randuins sunfire höllenzepter etc

Und lass die finger von statikk..warum empfiehlt man sowas auf nem tank >_>

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:00 von gelöschter User

ST99 deine Antwort ist mittelmässig bis schlecht. Die von xXDarknezzxX ist besser. Höre auf die.

Antwort #3, 29. April 2013 um 21:08 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jap, man kann ihm Stattikk spielen, trotzdem ist Shen als Tank einfacher besser dran und ab Mid ist das nur rausgeworfenes Geld, meiner Meinung nach.
Ihn als Tank zu spielen ist meiner Meinung nach das Beste was man aus Shen rausholen kann.
Halte dich an Darknezz Itembuild vorerst und tausche möglicherweise einzelne Elemente aus, die dir nicht gefallen. Nicht jedes Item-Build passt zu jedem Spieler.

Antwort #4, 30. April 2013 um 23:19 von Grayf0x

zu dem kerl mit skill auf challenger:

es ist viable. und das ist der grund warum ich es aufliste(btw hat er nach offensive items gefragt). ich hab es selbst nur einmal gekauft, weil ich schnell farm aufbauen musste (mid game) und es meinen harras/poke stark ansetzt (bewegen tut man sich GENERELL IMMER). wer stehenbleibt bated, und das auch noch schlecht.(falls dich das stoert...)

zu ignite: es wird mehr gespielt, weil du einfach im lvl 1-3 bereich schnell fertig gemacht wirst ohne ignite. ausserdem hilft es bei den ganks und laesst dich leicht rushen. dein snowball tool nr.1, da du mehr lvl als der gegner haben solltest(geh nicht einfach von der lane runter solange du viel leben/ward hasst) und somit mehr dmg rausshaust.

die range von shen ist eher meh, somit wird der leicht outzoned wenn der andere weiss, dass er dich downkriegt.

abyssal bringt es finde ich nicht, da du es erst im late haben wirst, und die 57.6(beim ratio von 1.2?) mehr shield auf ult es nicht bringen. shen braucht kein ap. (wenn du mehr kaufst, wirst du nicht tanky genug)

long post D: und die items die ich aufgelistet hab waren kein itembuild

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 11:10 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)