Nexus Mod Manager Funktioniert nicht richtig (Skyrim)

Hallo alle
Ich habe mir ein Skyrim Mod runtergeladen bei Nexus via Nexus Mod Manager. Lief alles ganz gut download fertig aber dann - nix. Wollte den aktivieren aber da steht nix in dateindateien. Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 16:15 von Solace

5 Antworten

Du müsstest sie im Nexus Mod Manager im Mods-Tab sehen und aktivieren können, wenn du sie erfolgreich mit Manager runtergeladen hast. Ansonsten landen die Dateien in deinem Downloads-Ordner und du kannst sie im selben Tab über 'Add Mod from File' hinzufügen.

Antwort #1, 28. April 2013 um 20:03 von Cyara

Sorry für die unwissenheit aber ich hab den Manager erst seit heute, wo oder was ist der Tab-Modus? Aber da wo auch Dawnguard und Hearthfire steht ist nix vom Mod zu sehen.

Antwort #2, 28. April 2013 um 20:34 von Solace

Achso habe den Mods-tab gefunden aber verstehe das nicht richtig kann meinen mod nicht finden und wenn ich auf add mod from file klicke ist die datei im download ordner nicht da

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:41 von Solace

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öffne den Tab 'Mods', dann guck dir die ganzen kleinen Ordner an. Wenn du nur wenige Mods hast müssten die meisten leer sein (da steht ne kleine schwarze 0 dran) und nur sehr wenige enthalten etwas (da steht ne andre Zahl dran). In einem der nicht-leeren müsste deine Mod sein, klick sie an und klick das 2. Puzzleteil von oben auf der linken Seite um sie zu activieren. Wenn keine Dateien da sind, geh nochmal auf die Seite und starte den Download erneut, vlt haben sich die Installation des Mod-Managers und der Download überschnitten?
Du kannst auch ohne Mod-Manager downloaden und dann über 'Add Mod from File' (das 1. Puzzleteil) die Mod hinzufügen.

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:54 von Cyara

Danke, ich hab es hinbekommen. Thx :-)

Antwort #5, 30. April 2013 um 18:23 von Solace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)