DS-Koffer (Animal Crossing - City)

Hi Leute, ich Blick den DS-Koffer net so wirklich, kann mir iwer helfen? Ich mach des immer so:
Wii: Ich gehe ins Stadttor und spreche Harry an mit: Ich will mal raus! Dann wähle ich: DS-Koffer. Und dann: Los geht's! Und zu guter letzt: O.K.!
DS: Ich gehe zu DS Download-Spiel. Dann drück ich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City DS-Koffer und dann auf Ja.
So, dann werden die Daten übertragen und ich gehe durchs Tor (Wii).
DS: Ich gehe jetzt Auf: Mit Wii verbinden.
Wii: Ich bin ja jetzt im Hauptmenü, deshalb drück ich A und auf DS-Koffer. Danach gehe ich auf: Alles klar!
So, dann wird iwas übertragen. Dann sagt Olli: ,,Ja, ich kann [Name] sehen! Ist das richtig so?" Dann drück ich auf Ja! (Es stimmt ja auch). Doch dann sagt Olli iwie: ,,Willkommen zurück! Und? Spaß gehabt?
DS: Ich muss das System ausschalten.
Wii: Ich kehre wieder in meine Stadt zurück.

Was habe ich jetzt denn Falsch gemacht? LG

Frage gestellt am 28. April 2013 um 16:47 von Liittle-Gameriin

5 Antworten

Sags mal genauer ich blick nicht durch:D

Antwort #1, 28. April 2013 um 17:36 von Milenaa

nein du hast alles richtig gemacht, aber ich schätze, du hast keine Ahnung, wofür der ds-koffer da ist... falls du mit deiner wii-figur die ds-stadt besuchen willst, das geht leider nicht

mit dem ds-koffer kannst du nur die Stadt auf einer andren wii besuchen ohne wifi, der ds wird dazu als Transportmittel (koffer) für deine Figur benutzt

Antwort #2, 28. April 2013 um 19:23 von Palutena

wenn du andere städte deiner freunde besuchen willst. brauchst du internet auf deiner wii sei mit kabel oder wlan oder wifi. das musst du einstellen bei der wii einstellung.

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #3, 28. April 2013 um 20:52 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du packst deinen Bewohner in den Koffer und gehst damit zu freunden :)

Antwort #4, 30. April 2013 um 20:15 von Kampf-Keks

oh aso, ich dachte man kann damit die stadt eines freundes auf der ds besuchen :P okay, vielen dank :)

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 15:23 von Liittle-Gameriin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)