Bug oder Defekte Disk? (Nur lesen wenn Kampagne beendet) (BF 3)

Guten Tag,
ich habe heute mal wieder ein wenig die Kampagne fortgesetzt. So, nun zum Problem... Bei der Mission "Keine Angst vorm Bösen" als man den Transportheli schützen musste, wurde bei mir immer ein weißes Bild angezeigt wenn ich mich im Panzer (am Geschütz) umdrehte. Oder bei der Mission Nachtschicht, in dem Raum, in dem Miller getötet wurde... Dort wurde es auch an manchen stellen weiß. Nun zu meiner Frage: Ist es bei euch auch so? Ist es ein Fehler von Dice? Oder liegt es an meiner Disk?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke im voraus
Mfg Player311

Frage gestellt am 28. April 2013 um 18:05 von Player311

3 Antworten

PS: Habe die Battlefield 3 Premium Edition

Antwort #1, 28. April 2013 um 18:06 von Player311

Das habe ich auch und ich denke mal es ist recht bekannt

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:06 von Minimi95

Danke für deine Antwort, habe auch mal einen Kumpel gefragt, er hat's auch. Dann bin ich ja beruhigt. ^^

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:48 von Player311

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)