Wie steuert man Marionettenspieler ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi, ich hab schon oft versucht Kankuro und andere Marionettenspieler zu zocken aber iwie läuft das mit der steuerung nicht so . Sie springen nur unkoordiniert in der gegend rum und landen vielleicht mal durch zufall einen Treffer .
Ich hoffe mir kann wer wieter helfen.
Schonmal danke im Voraus
Mfg, Samo112

PS. wer gegen mich online spielen will muss mich unter dem Namen Shiniji Kudo suchen wäre toll :D Plattform : xbox 360

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:14 von Samo112

4 Antworten

Ich finde die auch beschissen weil die sehr angreifbar sind. Mit den Marionettenspielern selbst kann man ja nicht mal Chakrasprint machen. Da haben die Hersteller meiner Meinung nach nen ziemlichen Flop gelandet. Am schwächsten sind die sowieso gegen Fernkämpfer wie man schon im Kampf Kankuro vs. Deidara merkt.

Antwort #1, 28. April 2013 um 22:20 von Jashin_Sama

Die sind nicht angreifbar sondern unfair. Sobald man den Gegner auf distanz gebracht hatt, hatt man als Marionettenspieler schon gewonnen. Wenn der Gegner dann das Tauschjutsu einsetzt, spawnt er dann immer neben den Marionetten die er aber nicht angreifen kann und du kannst ihn schön die ganze zeit angreifen. Ich hab gestern gegen ca 15 verschiedene Gegner mit Sasori gekämpft und hab mich schon ein bisschen unfair gefühlt da ich sie alle zerschmerttert habe.

Antwort #2, 29. April 2013 um 12:03 von RandomGuy

du verteidgst dich mit kankuro sasori oder cihjo wenn auch immer du nimmst du häst den verteidgen button gedrückt und bewegst den analog stick mit dem man läuft und schon bewegen sich deine puppen

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:45 von Altair97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Was heißt hier der Gegner kann die Marionetten nicht angreifen? Der kann das eben schon. Und die liegen ja schon nach nur einem treffer auf dem Boden und da hat der Gegner genug Zeit zum angreifen. Meiner Meinung nach sind die Marionettenspieler sehr schwer zu Handhaben.

Antwort #4, 29. April 2013 um 17:33 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)