Entwickeln (Pokemon Mystery Dungeon)

Geht das in dem Spiel? Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 28. April 2013 um 19:35 von Keulchen

9 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht gibt es wieder so eine Quelle, oder die Pokemon entwickeln sich von allein wenn sie das jeweilige Level erreichen.
Also ich bin mal dafür das sich die Pokemon von allein entwickeln, so das man keine Bedingungen erfüllen muss.
Die Pokemon können sich auf jedenfall irgendwie entwickeln.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:02 von Cubone-Fan

Na ja, ich möchte die entwicklung aber auf jeden Fall verhindern können.
Ich hab keine Lust mit einem Admurei rumzulaufen, wenn ich zwotronin cooler
find (eigene Meinung)

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:26 von merf1

Ich hab mal kurz recherchiert und weiß ,dass man sich (und die anderen rekrutierten Pokémon) entwickeln kann und man auch teilweise Entwicklungsitems /-elemente benötigt. Wie man sich entwickelt weiß ich nicht.

Antwort #3, 30. April 2013 um 17:37 von Pokefan3-_-

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich schätze mal, dass das irgendwie automatisch passieren wird, da sich ja auch die wilden Pokemon im Dungeon weiter entwickeln können.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 13:16 von jule231188

Ich glaube das wird wie bei alten mdh(mystery dungen himmel)das man sich erst ab level 100 entwickeln kann nach dem das spiel durch ist


ps:ich will auch lieber das es so bleibt

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 16:36 von racer7879

@racer 7879: Man kann/konnte sich auch entwickeln, wenn man nicht Level
100 war. Man muss nur die komplette Story durchaben wenn ich mich recht erinnere. Seine Teammitglieder soger noch vor dem Abschluss der "Darkrei Story". Man muss nur ähnliche anforderungen wie in den Editionen erfüllen.
(und dann zur Glitzerquelle)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:29 von merf1

echt ? ich vühle mich verarscht :O

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 14:11 von racer7879

ja story durch fand ich immer voll die verarsche weil wenn man mit der story durch war ist man lv 5 oder so und man überspringt meist gleich die 2te stufe -.- find ich blöd

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 01:35 von DerPlayer123456789

ja das so lange hinauszögern ist doof :/
Wenn man mit nen Level 50 Evoli immer noch durch die Dungeons laufen muss und das keine gescheiten Attacken mehr erlernt und es auch nicht weiterentwickeln kann... >___<

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 10:25 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)