minecraft:pc umstellen (Minecraft)

hallo,ich spiele minecraft aber leider mit wenig fps.ich spiele auf laptop:
grafikkarte:eine intelkarte
prozessor: 2.10 ghz
windows 7

ich hab 200 euro zur verfügung.ich will den laptop umändern.was könnte ich kaufen mit den 200 euro,damit ich höchstens 60 fps hab?

ps.falls das nicht genügend information waren dann sagt es mir.

Frage gestellt am 28. April 2013 um 20:46 von sai333

3 Antworten

nein es waren nicht genuf informationen und 200 euro zur aufrüstung eines laptops kannst du vergessen das wird nix. und warum zum teufel willst du HÖCHSTENS 60 fps? ich denke mal du meinst mindestens.

Antwort #1, 28. April 2013 um 20:49 von DasOpfer

Einen Laptop aufrüsten ist nicht so ohne weiteres möglich, mehr RAM, bzw eine neue Festplatte gehen noch, wenns dann aber zu einer Grafikkarte oder einem Prozessor kommt wirds schwierig, bzw in den meisten Fällen unmöglich weil die Teile oft fest mit dem Mainboard verbunden sind.

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:56 von felixandrano

Am besten wäre es du kaufst dir einen Computer, da bekommst du für ca 300-500€ schon einen der für MC ausreicht.

Antwort #3, 28. April 2013 um 22:18 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)