Ich bin´s wieder (Fire Emblem - Awakening)

Und ich wollte wissen wie viele nachkommen es gibt? Und wenn es einer weiss,wie die Nachkommen heißen? denn ich glaub ich hab eine getötet://D :/ ein danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 28. April 2013 um 20:59 von gelöschter User

6 Antworten

Mir ist zwar nicht bekannt wie viele es gibt aber ich zähle dir mal meine auf:
Cynthia , Linfan ,Severa ,Nah,Lucina,Brady,Inigo,Owain,Kjelle und Noire.
Mehr hab ich bisher nicht^^

Antwort #1, 28. April 2013 um 21:04 von Janondorf

OMG Ich hab Cynthia getötet... Ohn nein jetzt muss ich das spiel neu machen Q.Q

Antwort #2, 28. April 2013 um 21:10 von gelöschter User

Haha.. bei mir war es so:
Schön abstand halten und die Gegner drum rum kalt machen und mit Chrom ansprechen..
NEIN VERDAMMT! Sie greift meine Einheiten an und die Hauen zurück und töten die dabei tT___T *neustart*
XD

Antwort #3, 28. April 2013 um 21:13 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja hatte ich genauso, aber ich hab mir nichts dabei gedacht... gibt es denn irgendeien weg Cynthia noch mal zu bekommen? Auser neu spie zu machenl?:/

Antwort #4, 28. April 2013 um 21:17 von gelöschter User

Ich wüsste nicht wie. xD

Antwort #5, 28. April 2013 um 21:22 von Janondorf

hab da mal gesammelt und gepostet. wenn was fehlt bitte zufügen ^^

hier nochmal kopiert

Kinder. Es gibt 13:

Owain (LISSA) Myrmidon
Lucina (CHROM) Lord
Inigo (OLIVIA) Söldner
Brady (MARIBELLE) Priester
Kjelle (SULLY) Ritter
Cynthia (SUMIA) Pegasus Reiter
Severa (CORDELIA) Söldner
Gerome (CHERCHE) Wyvern Reiter
Morgan (AVATAR) VARIIERT
Yarne (PALNE) Taguel
Laurent (MIRIEL) Magier
Noire (THARJA) Schütze
Nah (NOWI) Manakete

Antwort #6, 29. April 2013 um 11:50 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)